Wer düst im Teuto?

Hi wie ich bereits in einem anderem Thread gepostet habe :) ,

Ich hab mir neulich ein All Mountain zugelegt um am Wochenende den Kopf von der Arbeit frei zubekommen :)

Hat jemande eventuell ein paar Tipps für Anfänger-Trails im Bereich um Hörstel Ibbenbüren oder Rheine ? Viel wird ja auch über die Dörenther Klippen geschwärmt :)

Danke und Gruß, Chris
wink.gif
 
Trails gibt es im Teuto doch zu genüge, kommt nur darauf an wie man die nacheinader fährt, wenn du als Anfänger dich nicht auskennst macht das keinen Spass, versuch dich doch einfach einer Gruppe hier anzuschließen, die zeigen dir dann die Trails und lehrnen kannst du bestimmt auch was.
Ich bin öffter wärend der Woche gegen 16.00 Uhr im Wald ;)
 
@ FRy
Wie schauts aus mit nächste Woche ? Hab Frühschicht ...,so ab 16 Uhr! Können auch später starten . Akku und Dynamo liegen schon bereit.
Werde jetzt noch 2 Stunden belgen und schaun ob es im Wald dreckig ist...!

Bis dann Heiko
 
arbeite seit Kurzem in Lengerich und werde ab Nov. öfters Abends mal nen Loch in die Dunkelheit brennen, falls es gleichgesinnte aus der Ecke gibt, schließe ich mich gerne an. Fahrstil: homogene XC Tour.
 
Hey Fry !!!
War heute morgen schon von halb neun bis zehn im Wald. Minus 3 Grad und hatte vergessen an meiner Weste die Ärmel dran zumachen. Aber sonst wars wunderbar. Bin seit 3 Tagen mit meinen alten Cube:mad: unterwegs. Ich meld mich wenn das andere wieder da ist oder was neues im Stall steht. Ab Donnerstag gehts wieder Abends in den Teuto....

Dann noch einen schönen Sonntag und ich mach jetzt Mittagsschlaf...

Tschau Heiko
 
Moin, ja Bike ist seit Dienstag da. Hab auch schon 3 Nightrides hinter mir und heute erstemal im hellen. Werde nächste Woche morgens meine Runden drehen, hab Spätschicht.
Wie wärs mit Samstag? Ach ja , morgen gegen 16.30 Uhr will ich noch ne kleine Runde drehen.

Bis dann , Heiko
 
@ FRy

Wie siehts aus bei Dir? Wollen wir mal wieder ne Runde drehen?
Hab ab dem 20.12. zwei Wochen Urlaub!!:D:D:D
War heute morgen noch zwei Stunden im verschneiten Teuto. Die letzte halbe Stunde war aber nicht so toll, musste an meine Überschuhe denken die zuhause im Heizungskeller lagen...
Werd mal morgen früh ins Reisebüro gehen und mich mal nach einen ordentlichen Bikeurlaub über Weihnachten umschauen.
So wie das hier http://www.bikenfun.de/index.html;) , oder kann mir jemand was empfehlen?

Tschau
Heiko
 
Moin Moin

Wird zeit das ich mal wieder im Wald komme.
Habe es am Samstag versucht, mich dabei aber ziemlich doof und schmerzhaft abgelegt.
Zum Glück nur ein dicken Oberschenkel und ein paar Kratzer.
Sollte in ein paar Tagen wieder fit sein. Habe jetzt 2 Wochen Nachtschicht und danach Ferien :-)))
Also ab Mittags Zeit...
Wie sieht's bei dir aus?

Bis dann
 
Hab diese Woche Spätschicht, werde dann mal morgens ne Runde drehen. Kannst ja nach der Nachtschicht noch ne Runde mitfahren;).
Dann laß uns nächste Woche fahren. Da hab ich von Mo-Do ab 16Uhr Zeit und danach ist mir die Zeit bis Neujahr egal...:D

Tschau
 
@ FRy
Wie siehts bei Dir aus ? Mal wieder ne Runde zusammen drehen?

Bin gerade 2 Stunden durch den Teuto gerutscht, man war das geil. Durfte wieder als erstes neue Spurrillen machen...! Fing aber schon auf den Rückweg an zu tauen, also so ne Matsche wie gestern...:daumen:

Hab ab Samstag dann 10 Tage frei:D

Also melde Dich mal !

Tschau Heiko
 
Hey Stefan !!

Biste gestern beim Klippenlauf dabei gewesen? Hab Dich nicht gesehen. Ich hatte meinen Dienstag morgen. Kette gerissen am Nassen Dreieck und dann 8 km nach hause geschoben;)...und sowas noch vor der Arbeit..!!
Laß uns ab Donnerstag ne Runde drehen. Bin bis Mittwoch auf Fehmarn.
War eben noch 2 Std. im Wald gewesen..,waren fast keine Leute unterwegs..:daumen:

Also schreib ne Zeit auf wenn du kannst..

Tschau Heiko
 
Tach Heiko!

Habe mich über die 12km gequält :)
Bin zum Glück noch von Ketten Rissen verschon geblieben.

Do habe ich leider keine Zeit. Am Fr will ich mit ein paar mehr Leuten aus Ibb eine Tour fahren. Treff ist um 11 Uhr am Parkplatz A30 (Auffahrt Ibbenbüren) die meisten wirst du bestimmt schon mal gesehen haben. Also wenn du Lust hast ;-)
Eine kleine Kuchenpause soll es auch geben...

Bis dann
 
Zurück
Oben Unten