Wer düst im Teuto?

wird jeden Tag besser..,denke das ich morgen früh mal ne kleine Runde drehe.
Wenn ich diese Zahl auf der Waage sehe müste ich jetzt schon losfahren...:mad::mad:

hab keinen Bock noch über ne Woche nicht zu fahren..
 
war eben gerade wieder unterwegs, musste 2 Wochen Zwangspause machen wegen Rücken...
aber jetzt geht es wieder :)

habe nächste Woche ab 14uhr zeit, schlag was vor. Vielleicht auch schon Sonntag, aber mir wird es bestimmt nicht so gut gehen ^^

tschau
 
Hallo Zusammen
Brauchen eure unterstützung. Wir sind mit dem Landkreis Osnabrück in verhandlung für einen legalen Spot im Teutoburgerwald. Ich habe hierzu eine IG Teutobiker aufgemacht wo man sich nach dem aktuellen stand der dinge Informieren kann. Aber sich auch zum Biken verabreden kann usw. Haben schon über 60 mitglieder. Wäre super wenn noch einige dazu kommen würden. Auf meiner seite kann man sich auch noch mal den Zeitungsbericht dazu durchlesen.


MFG KD
 
Hallo Biker,

ich bin Maximilian, 23 Jahre, komme aus Ibbenbüren und bin blutjunger Anfänger im MTB-Radsport.
Seit Mittwoch bin ich glücklicher Besitzer eines Cube Hardtrail und möchte nun kräftig losdüsen. Ein paar Touren habe ich auch schon gemacht, speziell durch den Teuto. Dörenther Berg hoch, durch den Teuto bis nach Brochterbeck und zurück. Vielleicht könnt ihr mir ja noch Tipps geben, wo ich noch so alles cooles her kann oder vielleicht hat sogar jemand Lust gemeinsam zu fahren. Gerne per PN MaxiHeile(at)gmx.de, meldet euch! :-)

Lieben Gruß

Max
 
Hallo Forum,
ich würde gern mal eine Tour durch den Teuto machen, bin allerdings noch Anfänger und fahre erst seit einem Monat. Die Strecke müsste also nicht so extrem anspruchsvoll sein, ihr kennt das ja...
Beginnen würde ich gerne in Ibbenbüren, da ich aus dem Kreis Steinfurt komme.
Gibt es da evtl. online Kartenmaterial bzw. zu kaufen oder hat dort jmd. einen Tipp für mich?

Danke für die Hilfe :-)
 
@ maybecanyon

Spar dir das Geld fürs Kartenmaterial, da der Teuto ja nicht besonders breit ist. Denke das man sich hier nicht verfahren kann.
Wenn Du auf dem Hermannsweg bleibst,( mit nem grossen H gekennzeichnet ) wirds schnell langweilig. Einfach die Trails links und rechts mitnehmen.

Tschau Heiko
 
Bald wirds noch einfacher mit "Google Trails";)
 

Anhänge

  • fahrrad-17363021-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
    fahrrad-17363021-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten