Wer düst im Teuto?

Original geschrieben von centurion.lrs
was'n für'n bike???? kann mich an namen schlecht erinnern...

Ich habe nen gelbes scalpel.
Die anderen beiden, die mit waren sind hier auch im board registriert.
Fährst du noch ab und zu durch den teuto? Können ja mal wieder fahren, wenn du willst....

jo, alles klar....ich weiß es wieder.... die jungen wilden....

hab morgen noch nen triathlon und dann mal sehen.....

etwas pausieren, noch nen kleines rennrad-rennen und das wars für dieses jahr...

dann kommt auch das enduro wieder zum einsatz.....

klar, fahren immer gern...aber leider nur am wochenende, ihr wißt schon, der beruf, der beruf.....

einfach mal nen termin festlegen und ich schaue ob ich dabei bin...

so long....

Hi,

habe mich schon lange nicht mehr gemeldet aber ich dachte wenn es um den Teuto geht, dann darf ich auch mal wider schreiben.
Ich hätte auch mal bock mit nen paar von euch den Teuto unsicher zu machen. Wenn einer mal konkret ein Datum vorschlägt, könnte ich mir vorstellen das wir ne nette Gruppe zusammen bekommen.

Also, wer hat den mut ein Termin vorzuschlagen. Wie ich das sehe sind genug interresenten da.

Bye
LageW

Ein paar von uns fahren am 07.09.2003 in Iburg diesen Touri-Marathon mit. Es handelt sich um (wahlweise) 20 oder 40 Km mit ca. 1000 Höhenmetern.

Melden kann sich jeder auch noch kurz vor dem Start.

Die Anmeldegebühr dürfte so um die 5,- Euro liegen, Start ist ab 10:00 Uhr-11:00 Uhr in 10er-Gruppen.

Mehr weiß ich auch nicht, fahre das erste mal mit.:)

Naja, was ich damit sagen wollte; vielleicht sieht man sich ja.:bier:

Bis dann

Hallöchen,
also jeden Samstag treffen sich eigentlich immer einige Leute am Donoper Teich um 15.00 Uhr zum biken. es werden meistens touren so zwischen 35 und 50 km gefahren.
Ich selber komme aus Detmold und behaupte mal das ich mich hier sehr gut auskenne (Lemgo, Oerlinghausen, Horn, Detmold)
Fahre öfters mit nem Kumpel zusammen und wir sind halt dabei uns die "ultimative Teuto Strecke" zusammen zu fahren (nach jeder Tour was neues) Haben schon ein paar schöne kurze Downhills und knackige Anstiege gefunden :)
Wer Lust hat sich einzuklinken meldet sich am besten einfach bei mir unter :[email protected]
Bis demnächst im Teutonen Forest

Hi

Also um mal einen konkreten Termin vorzugeben, würde ich Samstag den 06.09 um 1600 Uhr am Parkplatz Dörenther Klippen!

Na was haltet ihr davon, könnte man evtl. noch ins LMB eintragen.

greetz Nils

Dörenther Klippen ist Ausfahrt A30 Ibbenbüren!
Eine Ausfahrt eher, das ist die Ausfahrt Hörstel, dann Richtung Riesenbeck ca. 700m über die Brücke dierekt auf dem Parkplatz
am Nassen Dreieck.
Von dort aus den Hermann nehmen, man kommt auch noch an der schönen Aussicht vorbei und kann bei gutem Wetter sogar bis nach Salzbergen und weiter sehen.
Die Strecke ab dem Parkplatz (Nassen Dreieck) bis zu den Dörenther Klippen ist gut zu Fahren.
Vieleicht sieht man sich mal.
Mfg.
Pilo
;)

heyho...

bzgl. rigger: können wir den termin nicht um 14h machen? Wäre glaube ich besser, dann hat man etwas mehr zeit.

Also ich bin am samstag dabei, wenn am dümmer kein wind ist...nicht das ich hier leere versprechungen mache ;-)

bzgl. biker pilo: was wolltest du mit deinem post aussagen? meinst du das man sich besser am nassen dreieck trifft? oder wolltest du sagen das du da immer unterwegs bist?

so long....

bzgl. annihilator
ich wollte nur sagen das, wenn ihr ab Dörenther Klippen startet
verpasst ihr ein Interessantes Stück Hermann.
Schon richtig, ich fahre meistens bei dem Nassen Dreieck los.

Jo, 14.30h ist schon besser!

Wer ist denn nun alles defintitiv dabei? Wie gesagt ich bin evtl. auch dabei. Fahrt ihr denn auch bei regen? Mir wär´s egal.

Also schiesst los!

@Biker Pilo: Jo, das stimmt. Wenn man bei der schönen aussicht ist, kann man einen sehr sehr geilen trail richtiung parkplatz nasses dreieck fahren, ist sehr zu empfehlen!

Jo, ich fand´s auch gut. Wir waren insgesamt zu viert, rigger, schramy, lagew und meine wenigkeit.
Das müssen wir auf jeden fall mal wiederholen!

Ich hätte auch schon gleich einen vorschlag! Und der geht so:
Man treffe sich am parkplatz dörenther klippen und fährt richtung bad iburg, ziel ist die gaststätte marlepartus (oder wie die heißt, bitte klärt mich auf :) ). Das müssen zwischen 50 - 60km sein.
Was haltet ihr davon?

@remy10: Bist du mit beim "rennen" in bad iburg dabei gewesen? Wie wars?

@ annihilator

Die Gaststätte heißt "Malepartus".
Ich will nicht klug********n aber ich bin heute zweimal daran vorbeigefahren, daher weiß ich es ganz genau.:o

Da ich ein Wegweiser nicht gesehen hatte, bin ich den Anstieg einmal auf der Starsse hochgefahren, bis mir eine Rennradgruppe sagte ich hätte unten abbiegen müssen. Also ich die ca. 2-3 km mit einem geilen Speed wieder runter, den richtigen Weg durch den Wald um wieder den Anstieg, allerdings paralell zur Strasse und auf schottrigem Waldboden, nochmal anzugehen.:mad:

Ansonsten war es eine klasse Tour; ziemlich anstrengend aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt so früh aufzustehen und die 5,00 Euro Stargebühr zu zahlen.

Ich kann es nur weiterempfehlen und werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.:)

Bis dann
remy10

wenn ein paar geile Trails bei der Tour dabei sind meld ich mich ma an! ;) Die 60 km werde ich schon schaffen wenn das tempo nich zu hoch ist.

Original geschrieben von annihilator

Ich hätte auch schon gleich einen vorschlag! Und der geht so:
Man treffe sich am parkplatz dörenther klippen und fährt richtung bad iburg, ziel ist die gaststätte marlepartus. Das müssen zwischen 50 - 60km sein.

Was haltet ihr davon?

Die Idee find ich Klasse, da es eine schöne Strecke ist. Stellt sich nur die frage, wer es wieder zurück schafft um die Autos zu holen oder holt uns jemand mit 'nem Bus ab.:confused:

Ich bin Samstag, also morgen wahrscheinlich dabei. Versprechen kann ich nix, weil heut abend ordentlich Party angesagt ist bei mir Zuhause. Aber falls ihr so um 14:00/15:00 Uhr fährt könnte ich es eventuell schaffen. Wenn wir uns am Dörenther Parkplatz treffen, schlage ich zunächst ne Runde richtung Riesenbeck vor, wären wir wohl ne Stunde unterwegs, anschließend Richtung Tecklenborg/Leede, je nach Lust und Laune 1-2 Stunden.

Grüße Steve

Hallo,

das ist ja super! Ich wäre auf jeden fall dafür!
Meinetwegen können wir uns ja um 14.30h am Parkplatz Dörenther Klippen treffen.

@Specializedbike: Dein vorschlag bzgl. der strecke, ist nicht schlecht. Letzten samstag sind wir richtung riesenbeck gefahren, haben das ganze aber ausgeschmückt, wir hatten eine fahrzeit von cirka 1 stunde und 30minuten. Richtung tecklenburg ist auch genial. Naja, das können wir aber morgen auch noch spontan sehen!

So wie schauts denn jetzt mit dem rest?
Ich denke mal das rigger & Specializedbike auf jeden fall dabei sind....

Zurück