Wer düst im Teuto?

Hi

hab ich letzte Woche auch mit Schrecken festgestellt, kann ich nächstes mal mit mein Rennrad durch düsen.
Wie wärs mit morgen um 15 Uhr ?
Bin aber noch nicht richtig fit, war 3 Wochen im Urlaub und hab mein bike nicht bewegt...

tschau stefan

edit: hab Montag & Dienstag doch keine Zeit! Wie siehts Mittwoch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das vor 2 Wochen auch gesehen - ist wirklich der Hammer! Da waren sie aber noch nicht ganz so weit ... Man fragt sich wirklich, ob sie den Hermannsweg noch Teeren wollen :-(

Da werden EU-Gelder verbrannt, die für die Beseitigung der Folgeschäden von Kyrill zur Verfügung stehen. In der IVZ vom 8. August ist ein Bericht mit Foto, wo der Bauamtsleiter der Stadt Ibbenbüren vor dem planierten Weg posiert, im Hintergrund eine Planierraupe. Die sind auch noch Stolz auf diesen "Waldfrevel"!!!

Gruß
Ralf
 
hört sich gut an, denke mal das ich dann nicht arbeiten muss, ansonsten sag ich dir vorher bescheid.

Kennst du die Sommerrodelbahn ? Wenn du von der autobahn abfahrt kommst nicht richtung stadt sondern genau in die andere richtung (Dörenthe den Berg hoch) die sommerrodelbahn ist auf der linken seite bevor es wieder runter geht.
 
Wie steil geht dass den da bei euch maximal so rauf? Bin nämlich momentan auf allen Bikes mit nur einem Kettenblatt unterwegs ( bis 15% sind kein Problem). Mitfahren tue ich aber auf jeden.
 
@ FRy

Bin seit Ostern wieder am belgen. 180 Tage nix tun sind vorbei. Also, wenn Du Bock hast können wir nächste Woche mal ne Runde drehen, oder ist der Teuto für Dich nur noch Flachland ?

Tschau Heiko
 
@ waldmeister 69

gehts wieder mit deiner schulter ?
sag einfach bescheid wenn du lust hast, hab ab ca 16 uhr in der woche zeit.
bin die letzten 3. Wochen auf Zivi Lehrgang gewesen, von daher auch ziemlich selten unterwegs. aber es läuft gut ;)

tschau stefan
 
Samstag haben wir eine Gruppe von mindestens 40 Biker getroffen in der Ecke von Bad Iburg... War schon nen beachtliches Feld. Haben uns gefragt wo die alle wohl herkommen,sind aber an denen vorbeigefahren...
War auf jeden Fall impulsant eine so Große Gruppe Bikern auf kleinen Trails zu sehen!!
 
ich will am Sonntag den Hernannsweg fahren ab Ibbenbüren,(Transteutostrecke) könnte so 9,30 Uhr an der Sommerrodelbahn sein
wer hat Lust und fährt mit, gut wäre es wenn jemand den Weg kennt weil ja nicht alles Ausgeschildert ist,
ich dachte wir fahren so 80 km + und dann mit den Zug wieder nach Ibbenbüren,
ich hoffe ich muß nicht alleine fahren
 
ich will am Sonntag den Hernannsweg fahren ab Ibbenbüren,(Transteutostrecke) könnte so 9,30 Uhr an der Sommerrodelbahn sein
wer hat Lust und fährt mit, gut wäre es wenn jemand den Weg kennt weil ja nicht alles Ausgeschildert ist,
ich dachte wir fahren so 80 km + und dann mit den Zug wieder nach Ibbenbüren,
ich hoffe ich muß nicht alleine fahren

klingt interessant nur leider bin ich da noch im Harz..
 
Ich hätte wohl Lust mitzufahren,
bin nur seit ca 1 Monat nicht mehr mit dem MTB gefahren (reperatur) und seitdem nur noch Rennrad.
Gehöre daher nicht zu den schnellsten Bikern.
Die Transteutotour kenne ich aber auch nicht.
Wenn ich dir jetzt nicht zuviel Angst gemacht habe, kannst du dich ja einfach mal melden.

tschau
stefan
 
Zurück
Oben Unten