Wer düst im Teuto?

Leute wie siehts aus, Ostermontag schon was vor??
Hätte wohl ma Lust euch die Bentheimer Trails :daumen: zu zeigen!

Treffen könnten wir uns bei mir (ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden :cool: ) und dann ne schöne runde über die Trails drehen, bisschen Posen vor der Eisdiele in Bentheim :cool:

Ne war nurn Scherz!!!!!! ;)

Und Interesse????!!!!!!
 
An sich 'ne gute Idee, denn bei dir in der Ecke kenne ich eigentlich nur den Isterberg von den allsonntäglichen Moppedtreffen :cool:
Aaaaaber: Was schwebt dir denn für eine Uhrzeit vor?
Habe am Sonntag intensivst feststellen müssen, wie sich der Alkoholkonsum der Vortage auf die fahrerische Leistung auswirkt :rolleyes: , und da wäre ja Ostern wieder ganz herrlich gelegen :daumen: (außerdem müsste man ja mit dem PKW anreisen, von wegen Restalkohol :eek: )
Sag mal eine Zeit an, so ab 11:00 wäre in Ordnung, denke ich.
 
@Tobi könntest auch mit dem Zug kommen!! :D

Ich würde so um 13-14 Uhr vorschlagen, nach dem Mittagessen aber um 11 müsste auch gehen! Ma schauen was die anderen sagen!
 
hallöle,
nils, am ostermontag hätte ich wahrscheinlich zeit. (stephan auch, kennste noch!?)
mittagszeit ist auch ganz gut!

können ja dann noch quatschen.


greetz,
FunRun
 
Specializedbike schrieb:
@sorstar fährst du am Wochenende zum Rennen nach Kassel? Wenn ja,viel Glück, wenn nicht....Lust auf ne Tour am Samstag?

Ne fahre am Samstag in den Schwarzwald... Kilometer kloppen!!!!!
Damit ich den letzten Schliff für die Saison bekomme... :daumen:

Übrigens, ich kann die Bilder problemlos runterladen!
 
@Steve: Bin wahrscheinlich ab Samstag ne Woche weg... mal sehen, wie das Wetter ist...


Übrigens: Am Sonntag ist ca. 20 km von dem Ort entfernt, wo ich bin der Auftakt vom www.swisspowercup.ch .... Wird denke ich mal richtig geil.. mache Fotos und lad die dann mal hoch, damit ihr neidisch werden könnt!!!! Da sind dann so Leute wie die Fumics, Brentjens, Bresser, Dietsch, Näf usw. am Start!!!! :daumen: Gibt bestimmt viel zu sehen..
Und euch viel Spaß hier im FLACHLAND!!!!! :D :D
 
@sorsta ha ha, warst ab bis es Mai wird. Dann ist die DM in Sundern...und ich mittendrin dabei ;)


@rigger hast du zufällig dein Bulli am Freitag Nachmittag am Wanderparkplatz neben den Ringhotel geparkt? :D


Ansonsten....es ist jedes Jahr dasselbe, immer dieses scheiss Aprilwetter :mad: Bin in 3 Stunden 4 mal komplett nass geworden, und voll auf die Fresse hab ich mich auch noch gelegt. Mercke: Nasse Wurzeln überfahrt man nicht in schräger Lage ;)
 
Ja war mit Mirko und noch zwei anderen (Namen fallen mir im moment nicht ein) die Trails im Teuto Rocken! :daumen: War ne Super Tour 3.5 Std 25 Km SEHR Traillastig :D bin ein paarmal aufs Maul geflogen, die anderen aber auch :cool: ,hat einen Heidenspass gemacht! Die hatten aber auch mindestens 130 mm federweg! Mirko hatte nen Hardtail (Stiffe) mit 130 und die anderen hatten ein Stiffe FR mit 130/150 und ein Specialized Enduro mit mind. 130/130.
 
Leute wie sieht es aus, noch ein anderer ausser Tobi69 an meiner Tour am Ostermontag interessiert?? Wetter soll ja ganz ok werden.
 
@ rigger
Deine Wetterfee möchte ich haben. Meine hat eigentlich nur für Freitag einigermaßen trockenes Wetter bei max. 10° gemeldet, danach schon wieder kälter und vor allen Dingen NASS :mad:
Mal sehen.
 
Jawohl das Wetter ist echt sche****. Da hat man überhaupt keine Chance mehr, mal 5 min trocken zu bleiben :mad:
Wenns wenigstens etwas wärmer sein wurde, 7 Grad durch den Regen ist echt nicht das tollste. Und auf scheiss Rolle hab ich auch kein Bock mehr. Ich glaub ich flieg LastMinute nach Malle :rolleyes:
 
jo Steve, bin auch schon dabei nach ner last minute reise zu gucken!!!!! Das Wetter geht gar nicht klar!!!!! Will jeden Tag 120 reißen und hier bin ich nach drei Tagen wieder krank das suckt, also wer will noch alles mit,schnell mal melden..
 
So jungs und mädels! Ich wollte mich nur mal just abmelden. Ich bin ab morgen im urlaub! ;-)
Aber das göttliche wetter werde ich auch wohl nicht haben, wir sind am ijsselmeer. Aber es soll ja wirklich besser werden, und heute war es doch schon mal sehr schön! :)

So long...:!
 
Jetzt ist es amtlich, snief :heul:
Nachdem sich mein treuer Bikekollege (und echter Freund) am letzten Montag nach einer anstrengenden Runde über Rückenschmerzen (heftige) beklagte, ging bei ihm die letzten Tage rein garnichts mehr (war völlig benommen von den starken Spritzen und Pillen).
Heute wurde dann eine MRT gemacht und ein akuter Bandscheibenvorfall am 5 LW diagnostiziert :eek: :eek: :eek:
Operation unabwendbar und schnellstmöglich :(
Was mache ich jetzt bloß ohne meinen Flügelmann???
Hatten uns für dieses Jahr einige Marathon-Teilnahmen und einen Bikeurlaub in Ösiland vorgenommen. Alles vorbei, so'n sche.. :confused:
Hab zwar noch einige andere Bike-Kollegen, aber die haben den ganzen Winter über Speck angefressen und fangen jetzt erst wieder an zu fahren, das dann noch ohne feste Ziele. die haben ja eine noch schlechtere Kondition als ich :D :D :D
Bin echt ziemlich niedergeschlagen (jaja, er tut mir "auch" leid), da wir beim Biken wie Seelenverwandt sind / waren. Und plötzlich habe ich nicht mal mehr Lust 'ne kleine Runde "allein" zu fahren :confused:
Denke, ich werde jetzt in die Kneipe gehen :heul:
 
hört sich nicht gut an tobi. Sowas ähnliches muste ein Bikekumpel von mir auch schon mal durchmachen. Naja zuerst bin ich viel alleine rumgefahren, und dann hab ich halt mit der Zeit neue Kontakte geknüpft.
Aber was noch viel schlimmer ist: wenn man ein Jugendkumpel hat, nix als biken im Kopf hat, öfters nen Rennen zusammen fährt und der dann plötzlich kein Bock hat und den ganzen Sport hinschmeißt. Alles schon erlebt in meinen jungen Jahren :D


Komm gerade aus Nordhessen wieder. Bin den Kellerwaldmarathon gefahren, mittlere Distanz (80 km). Da war eine Baumwurzel/grobe Steine Abfahrt mit 25 % Gefälle, und das ging da echt ab. Zum ersten Mal in mein Leben war ich erleichtert als die Abfahrt zuende war :rolleyes:
War aber eine super Veranstaltung, nächstes Jahr Pflichtermin!
 
@steve und welchen Platz haste belegt!!?

War gestern noch 2 Std. biken :daumen: endlich nich mehr nach jeder Ausfahrt das Bike schrubben! :D Und von der Fitness bin ich mitlerweile schon wieder soweit das ich die Anstiege bei uns aufm mittleren Kettenblatt hochfahr!! :D

@all und wie schauts aus am nächsten WE mit ner Tour im teuto?
 
@rigger zweiter U 23, 6.gesamt. Dafür das ich eigentlich ziemlich schlecht drauf war bin ich damit zufrieden.

@sorstar fährst du nicht nach Schotten? Wollt eigentlich hin mit ein Kollegen aus Emsdetten, aber der ist am Wochenende krank geworden. Und wir wohl nicht fit werden bis Sonntag :mad:

Wie wars in Schwarzwald? Auch so nen scheiss Wetter wie hier?
 
Ein Bikekollege aus Bentheim wollte mit in den Teuto und er wollte sich noch melden wann er Zeit hat, entweder Samstag oder Sonntag Nachmittag, wird dann aber wohl sehr Traillastig werden! :D

@Steve Nich Schlecht!!!
 
@ rigger
Mal sehen, mal sehen (will nicht wieder zusagen und dann loosen!!!)
Sa. wäre gut möglich (ab/gegen Mittag), So. sind wohl fürchterliche Kopfschmerzen angesagt (Rolink-Plörre, kann ja nur wehtun :eek: )
 
Zurück
Oben Unten