Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eisenbart schrieb:Klar haben Viele Hersteller Schöne Bilder von ihren Artikeln, aber die wenigsten (hier) würden sich so eine "Coladose" kaufen. (DENK ICH
)
eisenbart schrieb:Die meisten Vereine geben ihre Räder meistens Intern weiter, und ich hab schon in 6 Vereinen nachgefragt. Hier gibt es 5 bahnen in der Nähe bei 3 davon hab ich mit dem Materialwart gesprochen und die´ham mir alle dasselbe erzählt. die behalten wir bla bla![]()
![]()
![]()
!!Alles_klar!! schrieb:Also das ist mein Favorit!!
(wär ein Felt fahren will ok, manche leute trinken ja auch dosen bier, ist halt Geschmackssache!!!!!)
Husten schrieb:Die Stahlbahngabel wog er nachträglich und stellte fest - verflixt ich weiß nicht mehr wie leicht das Ding war - jedenfalls wog sie für eine Stahlgabel so gut wie nichts.
....
Also: Schaut Euch die Gabeln ganz genau an bevor ihr den Bohrer ansetzt.
bis denn
onkel sheldon schrieb:It is possible to fit a brake to some track bikes, but it is often quite difficult, due to the extremely tight frame clearances. Extremely short-reach brakes are needed. Track bike fork blades are usually round instead of oval, as those of a road bike are. This makes them stiffer and more rigid laterally, a good thing for hard out-of-the-saddle sprinting, which can apply considerable side loads. Unfortunately, they are less rigid front-to-back, so if you fit a brake, the fork may flex objectionably when the brake is applied.
lelebebbel schrieb:
Keili schrieb:Sehr schön! Nur die Kette hätten sie spannen können.....
Keili
lelebebbel schrieb:ach, zum thema noch ein bisschen werbung für meine kollegen:
www.cycles-for-heroes.com ist nun RICHTIG online und am laufen![]()
www.cycles-for-heroes.com schrieb:This is a Flash site. Please download theFlash Player