Wenn Geld keine Rolle spielen würde.......

oli_muenchen

24 - 36 - 48
Registriert
21. Juli 2004
Reaktionspunkte
1.191
Ort
münchen
Bike der Woche
Bike der Woche
..was würdet Ihr Euch dann für ein 29er für 2011 kaufen?

Ich mach mal den Anfang:

Ich plane, 2011 die Transalp Challenge mitzufahren. Dazu wäre es super, wenn ich eine richtige Rennfeile hätte, nämlich die da

DSCF8967.JPG


So mit allem Pipapo: Sram XX komplett, American Classic/ZTR Arch, Syntace Sattelstütze und Lenker.

Oder für die Wand, den Schönwetterausflug, zum streicheln ein Crisp Titanbike als Singlespeed

20080722_01.jpg



Und Ihr? Egal, ob Racebike, Allmountain oder Single Speed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich nicht mehr radeln, sondern einfach das Fett absaugen lassen. Dann würde ich mir eine Villa mit 50-Meter Pool kaufen und nur noch schwimmen.
 
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich nicht mehr radeln, sondern einfach das Fett absaugen lassen. Dann würde ich mir eine Villa mit 50-Meter Pool kaufen und nur noch schwimmen.
:daumen:

Mhh schwierige Frage. Ich denke ein Niner AIR Carbon wäre schon sehr nett in der Luxusausstattung.
Das würde gut zum RIP passen.

Hätte ich schon heuer keine Geldsorgen gehabt, hätte ich auch übers Tallboy nachgedacht.
Wobei, ein RIP bleibt ein RIP. :)
 
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich nicht mehr radeln, sondern einfach das Fett absaugen lassen. Dann würde ich mir eine Villa mit 50-Meter Pool kaufen und nur noch schwimmen.

Haha! :lol:

Ich würde mir wohl was für meinen komisch dimensionierten Körper auf Maß bauen lassen. Natürlich aus Titan.

Aber für´n Anfang würde es auch ein Salsa Spearfish tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es ein 29"er FLASH Carbon HI-MOD 1ER mit folgenden Umbauten: Syntace 31.8 Duraflite 630 mm oder Vector mit 9 grad 680 mm oder 8 grad 700 mm kürzbar, so wie Syntace Superlock Sattelstützklemme.
Egg Beater 2. X.O. 11-36, X.O. 10-fach Cassette, umgebaute Grip Shift Drehgriffe, X.X. Kette, Umwerfer und Bremsscheiben. Am HR Schwalbe NN pacestar. Und alles tubless mit Milch.
Und zum Schluß noch Gore Schaltzüge.

Happy trail's !

Stefan
 
Fully: Eriksen Ventana

Ti-Ht: IF Deluxe mit polierten Schriftzügen

Steel-Ht: Engin Cycles oder Groovy Cycles gemufft mit schöner 2-Farb Retrolackierung (bei den Wartelisten kann man aber auch bis zur Rente sparen, haut auch hin)
 
Zurück
Oben Unten