Weltcup Offenburg: Kurschat zweiter!

Julien Absalon siegt beim Weltcup in Offenburg. Sensationeller zweiter Platz für Wolfram Kurschat! Herzlichen Glückwunsch!
Auf Platz drei folgt Peraud, dahinter Stander und Näf.
Bei Freecaster.tv sind nun die Highlight-Videos der Damen und Her


→ Den vollständigen Artikel "Weltcup Offenburg: Kurschat zweiter!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fumices im Deutschlandtrikot? Die wollen wohl Bonuspunkte sammeln... schade, dass das jemand fotographiert hat.

Und kann nicht mal jemand die Chinesinnen von öffentlichen Wettkämpfen ausschließen? Der Ruf der Mountainbiker in der Öffentlichkeit wird durch solche 'Sportler' doch nur geschädigt, schade - unnötig.



Kurschat tip top! ;) weiter so!
 
tzz... Ist was bewiesen oder was ??? Es gibt viele Radlerinnen die auf dem gleichen/höheren Niveau fahren als die Chinesinnen. Aber du scheinst dich ja hervorragend auszukennen:rolleyes:

Fumic sind gut, und stylische Brille:)
 
Die Fumices im Deutschlandtrikot? Die wollen wohl Bonuspunkte sammeln... schade, dass das jemand fotographiert hat.

Und kann nicht mal jemand die Chinesinnen von öffentlichen Wettkämpfen ausschließen? Der Ruf der Mountainbiker in der Öffentlichkeit wird durch solche 'Sportler' doch nur geschädigt, schade - unnötig.



Kurschat tip top! ;) weiter so!

Kurschat RESPECT!!!

das einzige woran ein Image leiden kann ist, dass solch intolerante Typen wie du sich MTB nennen!
Bevor ich auf die Chinamädels rumreite, hinterfrage ich lieber warum Olympiasiegerin Spitz die letzten Rennen nur hinterhergefahren ist? Fumicbrille Hammer! Damit gibts sicher Bonuspkt. beim BDR
 
Nicht nur Respect für Kurschat, sondern auch für die chinesin! Die ist von Platz 54 gestartet und war vor der letzten Runde noch 1 Minute hinter Fullana!

Die Brille von Fumic... Naja wenigstens mal nicht Negativ aufgefallen. :cool:

Klasse auch der Sieg von Mona Eiberweiser im Juniorinenrennen! So wie sie das Feld dominiert hat was klasse! Bin gespannt, was die macht wenn sie mal bei den Erwachsenen startet. :daumen:
 
Super Rennen, super Stimmung und gutes Ergebnis für die deutschen Mountainbiker. Und wie es der Zufall so will, saß ich heute morgen im Hotel, beim Frühstück, neben der später drittplatzierten Lene Byberg. Wie klein die Welt doch ist.;)
 
yeeeah... coole bilder, mr. a ... ;) und natürlich die schönsten mädels gleich hier mal hochgeladen. super.

somit könnten wir doch mal eine abstimmung wagen: welche dame hat eurer meinung nach das prädikat "Superhot" verdient???

meine meinung: natürlich... Emily Batty.

und jetzt ihr. ich bin gespannt.
 
laut cyclingnews.com hatte er einen rahmenbruch in einer technischen abfahrt... sturz und durch ... naja. kann selbst mit dem neuen epic passieren. fumic? hm. hat mich auch gewundert. also das deutsche meistertrikot... ok. das macht ja sinn. aber die fahren wohl doch noch mit deutscher lizenz. zumindest stand ein deutscher uci code auf der startliste.

aber egal. die haben eh keine rolle gespielt heute.
 
Zurück
Oben Unten