Wellness u. Bikehotel

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem guten Wellness- und Bikehotel in Österreich, Schweiz, Tirol etc.

Wer kann mir ein paar Empfehlungen geben.

Danke!!!

:daumen:

Hallo emvau,

doch - die Suchmaschine interessiert mich sehr - habe auch schon einige interessante gefunden.

Tipps von Bikern, die schon in einem empfehlenswerten Bike-Hotel gewesen sind wäre SUPER.

Das ist ja genau dieselbe Frage, die du vor 2 Jahren schon mal gestellt hast. Seitdem sind viele Beiträge dazugekommen. Was erhoffst du dir davon, denselben Thread nochmal zu eröffnen?

hotel jungbrunn im tiroler tannheimer tal. dort kann man das leben genießen und zum biken gibt rundherum auch genug möglichkeiten - spielt preislich halt in einer höheren liga.

hotel jungbrunn im tiroler tannheimer tal. dort kann man das leben genießen und zum biken gibt rundherum auch genug möglichkeiten - spielt preislich halt in einer höheren liga.

da würd ich doch eher das hotel "liebes rot flüh" empfehlen
da ist das durchschnittsalter zwar etwas höher aber die sind dan auch behäbiger oder auch bequemer. würde zum frederöffner passen:D

Ich muss feststellen es sind sehr viele nette Biker im Forum unterwegs ;-(

Danke trotzdem - werde schon was Nettes finden - und Euch nicht weiter belästigen.

Viel Spass noch beim Biken

Hi,

ich kann den Tuxer Hof empfehlen. Dort haben wir vor 2 Jahren während der Transalp übernachtet und waren schwer begeistert. Besonders das Essen und der Wellnessbereich sind ein Traum. Das Personal ist ebenfalls super und Biker freundlicher. Wir sahen nach der Geisljochüberquerung bei Regen wie die Schweine aus. Die haben an der Rezeption nicht mit der Wimper gezuckt.
Sind auch Bikehotel mit geführten Touren, Lunchpaket etc.
Der Wermutstropfen, du ahnst es, ist der Preis. Für den, der es sich leisten kann ist das Preis/Leistungsverhältnis m.E. aber sehr gut.
Nicht empfehlen kann ich diesbezüglich das Hotel Schneeberger im Ridnauntal. Preis/Leitung stimmt nicht...
Viele Grüße
Spec.

Schreibe deine Antwort....
Zurück