Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Also ich habe ein Huawei p8 und muss sagen, dass mir nie mehr was anderes ins Haus kommt. Extrem schnell. Immer wieder neue Firmwareupdates die Dinge verbessern oder beheben. Einfach nur Super.
Kamera macht abartig scharfe und schnelle bilder. Einfach draufdrücken der fokusiert und zack super foto. Würde also nichts anderes mehr kaufen nach Samsung die ich bisher hatte.
Taugt das GPS?
Kumpel hatte damit Probleme am P8 im Vinschgau, während mein y300 immer den Ort fand.
Was ist denn aktuell eins mit gutem GPS und starkem Akku im Preis bis 150€? Sollte kleiner als 5" sein.
Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich es brauchte lief es zuverlässig.Taugt das GPS?
Kumpel hatte damit Probleme am P8 im Vinschgau, während mein y300 immer den Ort fand.
Was ist denn aktuell eins mit gutem GPS und starkem Akku im Preis bis 150€? Sollte kleiner als 5" sein.
Wenn du einen Alltagsbegleiter und was für die Tour suchst, schau mal nach dem "alten" Sony Xperia Z1 Compact. Sollte noch etwas mehr kosten, aber vielleicht wechselt das Eine oder Andere günstig in der Bucht den Besitzer. Kann alles, ist flott, Akku hält, Kamera ist gut, Regen und Gerät in der Hosentasche ist auch egal.
Könnte evtl. daran liegen, dass man nicht der einzige Kunde ist, bzw. man sich halt hinten anstellen muss. Wenn die entsprechenden Kapazitäten ausgeschöpft oder nicht vorhanden sind muss man halt warten.Am Freitag wird mir bestätigt, das mein Smartphone im Servicecenter angekommen ist....aha, es dauerte also zwei Tage bis mein Handy von der Postannahme in die zuständige Abteilung kommt.
Kann vorkommen, ich durfte mal 6 Wochen auf ne Lichtmaschine fürs Auto warten.Um 16.03 Uhr erhalte ich eine email das sich die Reparatur um weitere zwei Wochen verzögere wegen fehlender Ersatzteile.
Rechtsschutz, sollte jeder in der heutigen Geiz ist Geil Vollkaskogesellschaft haben.Ich fühle mich ziemlich veräppelt, denn ich habe kein Ersatz-Smartphone in der Ecke liegen das ich nutzen könnte.
Könnte evtl. daran liegen, dass man nicht der einzige Kunde ist, bzw. man sich halt hinten anstellen muss. Wenn die entsprechenden Kapazitäten ausgeschöpft oder nicht vorhanden sind muss man halt warten.
Kann vorkommen, ich durfte mal 6 Wochen auf ne Lichtmaschine fürs Auto warten.
Allerdings ist es auch löblich wenigstens eine Rückmeldung zu bekommen, kann auch nicht jeder.
Rechtsschutz, sollte jeder in der heutigen Geiz ist Geil Vollkaskogesellschaft haben.
Mal im Ernst, ich hab meiner Mutter ein billiges für 80€ von Nokia gekauft, funktioniert seit über 1,5 Jahren ohne jegliche Probleme.
Klar ist sowas immer ärgerlich, allerdings sollte man auch immer den Preis im Auge behalten und sich mal fragen, wie der wohl zustande kommt. Dazu muss man nicht unbedingt BWL studiert haben, um zu begreifen, dass entweder an der Qualität oder am Service gespart wurde.
Augen auf bei der AutowahlKann vorkommen, ich durfte mal 6 Wochen auf ne Lichtmaschine fürs Auto warten.
was soll ich sagen...ich finde den "Service" mies. Das wird natürlich vorher von Wiko so nicht kommuniziert, und lässt mich bei zukünftigen Käufen halt anders entscheiden. Für andere Interessenten mag es eventuell auch von Interesse sein.
Ich weiss bis heute noch nicht ob es sich um eine Garantiereparatur handelt oder um eine kostenpflichtige Reparatur.
So sieht es aus. Hätte ich mir auch nie gekauft die Schüssel, leider empfand man meine Meinung dazu nicht relevant.Augen auf bei der Autowahl![]()
Normalerweise müsste ein Einverständnis gegeben werden vor einer kostenpflichtigen Reparatur, sonst könnten die ja wer weiss was fordern.
Eigentlich ist ja hinschicken, ansehen ob es ein Garantiefall ist, Kostenvoranschlag und Rücksprache mit dem Kunden, der übliche Vorgang. Oder halt sofortige Reparatur auf Garantie.
Ausschluss:
Sollte sich herausstellen, dass der Mangel erkennbar durch Eigenverschulden entstanden ist (z.B. Wasserschaden, Displaybruch), wird Ihnen ein Kostenvoranschlag zugesendet. Wenn Sie die Reparatur in einem solchen Falle nicht wünschen, werden für die Überprüfung, Erstellung des Kostenvoranschlags, sowie der Rücksendung innerhalb Deutschlands eine Pauschale in Höhe von 29,00€ inkl. MwSt. berechnet, wenn Sie das Eigenverschulden zumindest fahrlässig nicht erkannt haben.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis.
Auch wenn die Entscheidung gefallen ist, hier mal eine alternative. Es gibt ja immer mal Leute die ein neues Handy suchen.
Ich stand vor ein paar Wochen auch vor der Frage.
Grundsätzlich finde ich die Apple Geräte was Verarbeitung, Akkulaufzeit, Arbeitsgeschwindigkeit usw. angeht echt genial. Der Preis ist mir jedoch einfach zu hoch. Ich sehe es irgendwo nicht ein, 500 - 1000 Euro für ein Handy auszugeben.
Ich hatte jetzt zwei Jahre lang ein Sony Xperia L womit ich eigentlich ganz zufrieden war.
Nach längerem suchen, habe ich mich entschlossen, ein "China Handy" zu kaufen. Es wurde ein Lenovo K3 Note.
Und was soll ich sagen, ich bin super begeistert.
5,5 Zoll Display, 1,7GHz Octa Core Prozessor, 2GB Ram, 16GB Speicher (SD Kartenslot) usw.
Und das ganze für 170 Euro. Wenn das jetzt wieder seine 2 Jahre hält, hat sich die Investition meiner Meinung nach gelohnt.
Zur Akkulaufzeit: Bei normaler Nutzung (hier und da mal ein Telefongespräch, WhatsApp, E-Mail und ab und an mal Browsen) hält der Akku 2,5 Tage.
Ein Bekannter hat das Zopo Speed 7 (ZP951) und ist auch super begeistert. Wobei das Lenovo besser verarbeitet ist.