Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie am Enduro Bike befestigen!
aus Alu diesen kleinen Halter angefertigt.
Du lässt also dein Mobiltelefon am Lenker, wenn Du das Bike irgendwo abstellst und rennst dann z.B. abends in die Garage wenn die Freundin anruft?! Sehr praktisch.
Ich persönlich habe übrigens mit dieser Halterung sehr gute Erfahrungen gemacht:
Klein, leicht, unkaputtbar, hält das Gerät bombenfest und trotzdem kann man das Gerät leicht aus der Halterung nehmen.![]()
![]()
Das Cubot King Kong Mini gibt's gerade bei amazon für 99,99 als Blitzangebot
Ich werde es mal auf einen Versuch ankommen lassen. Mal sehen wie sich das in der Praxis schlägt.
Ich habe nur keine Lenkerhalterung gefunden die taugt. Die sind mittlerweile alle für größere Handys oder welche mit glatten Rändern ausgelegt. Für GPS Nutzung wird es aber eh mit dem Akku kritisch bei dem Kingkong mini, ohne Powerbank schafft man hier keine Tagestouren.
Schlüsselfinder *nur die größe vom kingkong mini hilft nicht grad beim suchen, sollte es mal in die botanik fliegen.![]()
- ...das Display saugt ganz schön am Akku. Nach gut 3 Stunden mit Display dauerhaft On und sehr hell war der Akku auf 10% gefallen. Mal sehen ob hier eine geringere Helligkeit deutliche Vorteile bringen.
Das King Kong 3 ist nicht das MiniDas wundert mich. Mein Cubot King Kong 3 ist nach 6 Std. Einsatz bei 85% Helligkeit ohne Flugmodus bei 75 % Akku. Ich nutze OSMAnd+.
Das wundert mich. Mein Cubot King Kong 3 ist nach 6 Std. Einsatz bei 85% Helligkeit ohne Flugmodus bei 75 % Akku. Ich nutze OSMAnd+.
Dazu benötigt man dann ein Smartfone mit entsprechender App um sein Smartfone zu findenSchlüsselfinder *
Funktioniert in beide Richtungen. Habe ich mir mal zugelegt, nachdem ich auf der Suche nach dem Autoschlüssel mein Auto komplett ausgeräumt habe. Auf die Funktion das man damit auch ein Handy finden kann bin ich eher zufällig gestoßen![]()
Nein.Dazu benötigt man dann ein Smartfone mit entsprechender App um sein Smartfone zu finden
Ah, alles klar. Der Tag besitzt eine Taste, womit man sein Handy sozusagen klingeln lassen kann. Die Beschreibung in deinem Link ist etwas komisch übersetzt.Nein.
Man benötigt den Schlüsselfinder (üblicherweise am Schlüssel) um sein Handy zu finden oder das Handy (mit App, logisch) um seinen Schlüssel zu finden.
Ich werde es in den nächsten Tagen nochmal testen (mit weniger Helligkeit. Vielleicht finde ich ja in Oruxmaps auch noch irgendwo die Funktion, das Display automatisch bei Abbiegehinweisen aufzuwecken?)
Fazit: Nicht für anspruchsvolle oder ruppige und/oder schnelle Fahrten geeignet.So das nächste Halterungssystem, Bike Tie Pro 2, extra für den Vorbau.
Natürlich nur sinnvoll bei alten, also langen Vorbauten, oder für den Opi.
Anhang anzeigen 983509Anhang anzeigen 983512
Anhang anzeigen 983513
Anhang anzeigen 983514
Ich fürchte nur, wenn es zu ruppig zugeht, wird das Doogee an den Lenker anschlagen bzw hinten an den Vorbau.
Naja, mal testen und schauen.
Dann doch eher das neue Doogee S88 * pro mit 10'000er Akku.Wie schaut es mit dem Doogee S95 Pro aus![]()
?