gleiter
Hyperaktiv
Hallo
Welche xc fullys gibts die serienmässig unter 10 kg haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SCOTT SPARK RC 900 SL AXS
Er hat gefragt,... und bekam eine Antwort12000.- für ein Fahrrad
12000 was? Rupien? Easy ?12000.- für ein Fahrrad
Ich denke mittlerweile bekommst du bei fast allen auf dem Gebiet etablierten Bikeherstellern Bikes unter 10kg zu kaufen. Aber wahrscheinlich nur die Top of the Line Modelle.Hallo
ich wette, ein eigenaufbau verschlingt nicht signifikant mehr zeit als die suche nach einem bezahlbaren u10kg bike von der stange das deine ansprüche halbwegs erfüllt, aber dennoch voller kompromisse ist, die angesichts des zu erwartenden preises für mich nicht akzeptabel wären.Aber ein leichtes fully muss auch wieder ins haus.
Leider fehlt mir mittlerweile etwas die lust und auch die zeit um mir wieder selber was zusammen zu suchen bzw zu bauen.
Deshalb meine frage was es da gleich fertig gibt
Ja schwierig.
Tendiere mom . wieder zu einem simplon cirex.
Axs mag i ned. Mit eagle xo würde es auf ca 10, 3 kg kommen. Mit fox fahrwerk natürlich.
Jedoch in gr m mit nur einem flaschenhalter. Das würde wieder für das orbea sprechen.
Die teuerste lösung ist ein komplettaufbau da ein ordentlicher rahmen neu gleich mal 3 tsd kostet.
Was wiegt denn dein span. Flitzer Felix?
3 tsd rahmen
1 tsd lrs
1100 eagle
2 tsd gabel u dämper
500 bremse
Also daher
lieber komplettbike ?