Welches Klebeband...

Hilfreichster Beitrag geschrieben von DAKAY

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
fc29edd9c2aa88df963a531a17e75743.jpg
 
49957193801_8d46eb5cf2_o 2.jpg


ich habe ganz normales aus dem Baumarkt genommen, etwas sauberer Zuschneiden muss ich es nochmal bei Gelegenheit. aus 1 bis 2 Meter Entfernung wirkt die Bremse aber jetzt schon vollkommen schwarz !
 
Anhang anzeigen 1062288

ich habe ganz normales aus dem Baumarkt genommen, etwas sauberer Zuschneiden muss ich es nochmal bei Gelegenheit. aus 1 bis 2 Meter Entfernung wirkt die Bremse aber jetzt schon vollkommen schwarz !

Da gibt es eine ganz neumodische Erfindung. Sie nennen es Lack. Soll ganz ohne kleben funktionieren und es sollen viele verschieden Farbtöne erhältlich sein. Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass sich sowas durchsetzen wird :D
 
Da gibt es eine ganz neumodische Erfindung. Sie nennen es Lack. Soll ganz ohne kleben funktionieren und es sollen viele verschieden Farbtöne erhältlich sein. Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass sich sowas durchsetzen wird :D
Due wieder mit deinem neumodischen klumbatsch, ich bremse auf althergebrachten Weise, verzögert immer gleichgut zieht keine Luft und ist wartungsarm


33212-8031172.jpg
 
Bremst das 8100 kg schwere Boot aber ab .
Und wenn man jetzt noch in betracht zieht das Shimano in Wasserzeugs , Angeln usw. auch tätig ist bekommt die 12,1 kg schwere Edelstahlunterwasserbremse auch ihren Sinn .

und ist natürlich die absolut beste Unterwasserbremse von der ganzen Welt
 
Zurück
Oben Unten