Welches DH Bike?

Es behauptet ja auch keiner,dass das schlichtweg unmöglich sei.
Aber es ist definitiv Geschmackssache,da es eben ein recht eigenwilliges Bike ist.
Man muss es eben mögen.
 
Greetingz erstmal!!
Sorry wenn ich hier so reinplatze aber ich wollt nur mal zum "kleinenGlory" ;)
meinen Senf dazu geben..
Also ich fahr eins und das auch im DH. Ist eigentlich vollkommen ausreichend
von wegen 8zoll Federweg, das einzige was ich ändern würde wär meine
double6. Liebäugel grade mit'ner Fox 40 :rolleyes: aber zwecks chronischem
Geldmangel dauert das wohl noch seine zeit.
Fahrverhalten ist auf jedenfall top, klebt wie ne eins am Boden.

Noch'n bisschen Off-Topic: Hat einer von euch'n Plan ob Fox auch spezielle
Wünsche erfüllt...?
 
hallo ich such auch ein bike! auch für circa 3000€ ! ich hab grad die sunn´s angegooglet un die sin der hammer nur ich find keine seite wo ich sie billig kaufen kann! aber ein lautech wäre auch geil naja pudel isch net so mein ding! ich hatte noch im blick ein zonenschein archimedes! aber ich weis nichts über die marke! oder grossman A250 oder FR!
freue mich auf antworten!
mfg
schreib_dich_nicht_ab.gif
 
naja das morewood ist schon geil...Aber so viel ich weiss gibt das nur als Rahmenset...
Das Bergamont hab ich mir auch schon überlegt...aber weiss nicht so recht....

Naja ich hab ja geschreiben das ich kein Kona will....hab mir mal überlegt und ja das Kona Stab DEluxe würde mir auch noch gefallen...was haltet ihr davon???
2K8_STABDELUXE.jpg


Ja von de Parts her ist der sicher ok aber nur der Dämpfer gefällt mir nicht....aber sonst was denkt ihr dazu????
 
:lol: du kennst dich doch nicht mals mit den Dämpfer aus ! und sagst der ist nicht gut ?
Nur weil ein Kumpel von dir gesagt hatt das der dämpfer ******** ist? :lol:
 
Der Dämpfer ist schon OK.
Du kannst halt nicht so viel einstellen, aber naja.
Allerdings muss ich sagen dass ein Bike in deiner Preisklasse was besseres verdient hat....
 
@las....: Ich kenn mich sicher mit Dämpfern aus! Aber das lassen wir mal diese Diskusion führt nirgends hin...Ich hab das Bike selber schon mal gefahren mit diesem Dämpfer und mir hats auch nicht gefallen....Da gibts viel bessere Dämpfer...

Naja ich will einfach wissen was ihr so vom Bike hält so von den Bremsen, usw...
 
Der Dämpfer ist meiner Meinung nach sehr kacke....musste den 5 Tage in Leogang im Leihbike fahren, weil mein eigenes Bike kaputt war. Kein Vergleich zu meinem DHX5, der leider nich ins Stinky gepasst hat :(
 
@ErdbeerEisSahne: Das sunn ist schon geil aber für die 3000Euro hat es zu schlechte Parts.....

@all:Aber eben was haltet ihr von Kona????

@.:~FRMAX~:.: Was meinst mit deiner Aussage???

Allerdings muss ich sagen dass ein Bike in deiner Preisklasse was besseres verdient hat....
 
Also Kona ist gar nicht mein Ding. Die fahren sich immer, als hätten sie 5cm FW weniger als angegeben.
Ich pers. bin halt auch kein Fan von abgestützen Eingelenkern.

Grüße Joachim
 
Naja das sunn ist schon geil...aber ich müsste es übers Interbet bestellen...und da bin ich nicht so ein fan...weil ist keine kleine Summe....
und das kona würde ich zum einkaufspreis bekommen...
 
ja ich weiss das es kein Grund ist...aber ich bin ein Kona Stab Supreme probegefahren und fands noch recht gut...

Das Sunn ist sicher auch hammer...Aber hier in der Schweiz hat es keine händler und nix müsste alles von internet ablaufen und ich will einfach nicht reskieren einfach 3000Euro einfach so zu überweisen ohne es mal probegafahren bin....
 
Zurück
Oben Unten