welches bike soll ich mir kaufen ??????

ich hab aus spass und für die stadt mir auchn billigbmx (haro backtrail x2) für 100€ geholt, wenn man mal in die stadt muss und sein 1000€+ mtb nich immer im auge haben kannaber trotzdem bisschen spass haben will. naja die laufräder sind hin, bremse is ab weil die laufräder sind hin, die pedale reisst aus der kurbel (oder die pedale reisst die gewinde aus der kurbel, kein plan) aber rahmen und lenker halten.die mäntel waren wohl ********, haben sichverabschiedet und den kettenschutz :lol: hab ich mal der optik wegen abgemacht...
aber fürn hunni isses ok und ich bin zufrieden, rollen tuts ja auch noch. also wenn du dir noch nich sicher bist dass du beim bmxfahrn bleibst oder halt nur ne spassmaschine nebenher brauchst reicht ein solches bmx unter umständen aus, 450€ sind ja auch nich grad wenig....
 
gut das ich in diesem forum bin sonst hätte ich wirklich diese bikes gekauft

und das mit der rechtschreibung ich bin ausländer näxste mal besser

mfg
 
Ich will mir auch ein bike kaufenn!
Es wäre mein erstes bmx bike.
Was haltet ihr von Felt?
Ich will nur auf der Strasse fahren.
Preis bis 700 Euro solte gehen. (bin Schweizer)
In dieser Preislage solte sich ein vernünftiges Bike finden lassen oder?
 
dägä schrieb:
Ich will mir auch ein bike kaufenn!
Es wäre mein erstes bmx bike.
Was haltet ihr von Felt?
Ich will nur auf der Strasse fahren.
Preis bis 700 Euro solte gehen. (bin Schweizer)
In dieser Preislage solte sich ein vernünftiges Bike finden lassen oder?
Felt is nich so der Bringer. Schau dir mal lieber das wtp 4seasons bzw. eastern ace of spades an. Sind beide zu empfehlen. Das 4seasons fahr ich selber und bin glücklich damit.
 
alter vadder!!! :eek: GIBBET JA NET!!! :eek: Erst dacht ich ja der junge wär holländer oder so.... aber mannomannomann!!!! hab immer gedacht mein ehemaliger Deutschlehrer hatte rechtwenn er sagt das ich mich ******* ausdrücke.....aber nu.... muss ich dem mal zeigen ......
 
goodiecore schrieb:
alter vadder!!! :eek: GIBBET JA NET!!! :eek: Erst dacht ich ja der junge wär holländer oder so.... aber mannomannomann!!!! hab immer gedacht mein ehemaliger Deutschlehrer hatte rechtwenn er sagt das ich mich ******* ausdrücke.....aber nu.... muss ich dem mal zeigen ......

er hat doch gesagt, dass er kein deutscher ist?
 
Zurück
Oben Unten