welcher slopestyle frame

is jetzt n demo oder n scream mit singlecrown auch n slopestylerad ?

das demo denke ich mal eher nicht weil das gewicht mit 20 kg ist ja viel zu hoch ist und der radstandt ist ja auch länger ist hallt mehr auf dh ausgelegt

das fusion ist eig. schon ein slopestyler! gewicht ist da nur 16 kg

beim scream weis ich nicht

so denke ich mal
 
Mr.T schrieb:
Ganelli_wolperdinger.JPG

ganz meine meinung!:D
 
dirt$tyler schrieb:
naja nit das beste habe gestern nen nugget reißen gesehen sah nicht wirklich toll aus:lol: :lol:

in 2 Tagen werden zwei schwarz gekleidete Männer mit Koffern von den Richijüngern angeheuert an deine Tür klopfen. Dir werden 10min Zeit gelassen die Aufteilung deines Vermögens zu veranlassen sowie weitere 5min um die Art der Exekution zu wählen. ;)
 
wooooooooooooooooooooooooooooooooooow, jeder rahmen kann reissen!

achja, weiss nicht obs schon erwähnt wurde

Nicolau Ufo-ST ? 160-190mm, denkmal ist ganz brauchbar, oder das klassische ufo-ds, hat aber maximal 115mm
 
ich weiß das immer sehr auf den fahrer ankommt aber ich weiß das der fahrere (dj specialized) sehr sauber fährt und der rahmen ist nicht an einer schweißnaht gerissen sonder genau im rohr , das spricht für die schweisnähte aber nit für den rohrsatz?!
 
Bei einigen Firmen gibt es nur eine zurückerstattung wenn der Rahmen an den Schweissnähten gerissen oder gebrochen ist...
Denke aber mal bei dem was ich von richi gehört hab das er da rel. kulant ist und ihn dir erstatten wird bzw. dieser dj spezialized...
Naja und back 2 topic: Der BerGaMont Freerider soll sehr dick sein und sich fast fahren wie n hardtail, das SX trail ist natürlich auch sehr fett...

mfg hyp3r
 
Slopestyle Rad ist immer so eine Sache. Für den einen ist es eher ein Rad mit weniger Federweg, für andere ein leichter Freerider mit viel Federweg (ab 180mm) und einer SC-Gabel.

Zu dem Richi, wenn ein Rohr in der Mitte reißt, dann stimmt was mit dem Rohrsatz nicht, oder das Rad hat nen deftigen Crash weg. Aber ich bin mir sicher Richi wird das ganz kulant regeln.
 
Bei Pinkebike behaubten einige Leute das Mountain-Cycle wieder auferstehen wird. Andere behaubten das Gegenteil und somit muss man noch sehr lange auf das Battery warten.............:(

Erste Wahl isset ja....aber diesen Sommer will ich schon gerne ne neuen Rahmen haben.;)
 
Slopestyle ist nur eine neue Art Dirt-Tricks auf einem künstlichen Parcour zu zeigen/ machen. Braucht man dafür zwangsweise wirklich 170mm Federweg vorn wie hinten? Man kann doch auch mit einem Hardtail da mitfahren..

Ansonsten eigentlich alle Rahmen mit 100 bis 170mm Federweg und dicken Rohren (soll ja auch bisl halten)!
 
Ich fahre das SX Trail mit 06er 66 und kann das Rad nur weiterempfehlen!!! Damit deckst du den gesamten Slopestylesektor (Drops, Dirts, Walls, Boxen, Ramps, Tricks) ab.
Darf halt mit nem Fully im Gegensatz zum Hardtail alles richtig big sein.
Fahre sonst nur Dirt und kann sagen das sich das Rad fast so leicht wie mein Dirthardtail fahren und springen läßt. Umgewöhnug bei Umstieg aufs Fully = 0.
 
Sieht geil aus, aber die Anlenkung find ich mal dermaßen unsinnig. Erstens wirken unnötig hohe Kräfte auf die Lager bei diesem Dogbone oben. Frei nach dem Motto:

Warum einfach wenn wir es auch kompliziert hinbekommen.
 
Ja, bin ich. Ich weiß nicht wieviel Druck in der SPV Kammer war, es war auf jeden Fall komplett unverändertes Werkssetup. Und da fuhr sich das Teil wirklich wie ein Hardtail. Angenehm beim Beschleunigen, aber ätzend beim DH.
 
Zurück
Oben Unten