@schellejaja: mit einem Stirnlochschlüssel passiert da gar nix, außer dass es sich halt dreht. Unter den schwarzen Scheiben sitzen rote Scheiben, die anzeigen, wenn die Abschmierbohrungen (dazu sind die Löcher nämlich da) verschlossen sind. Wenn du an die Lager/den Freilauf willst, brauchst du einen 13er und einen 15er Konusschlüssel. An der Nichtantriebsseite am inneren Zweikant mit dem 15er Schlüssel gegenhalten und mit dem 13er Abschlussmutter (geriffelt) losdrehen. Mutter und Spacer von der Achse abnehmen. Mit dem 15er Schlüssel Lagerkonus von der Achse schrauben. Jetzt kann die Achse zur Freilaufseite aus der Nabe gezogen werden, dabei auf beiden Seiten auf die Lagerkugeln achten, die bei wenig Fett im Lager herausfallen. Kugeln auf beiden Seiten entnehmen. Im Freilauf ist dann die Werkzeugaufnahme für einen Inbusschlüssel sichtbar. (Nagel mich jetzt nicht fest, ich meine für einen 12er).
Am besten Inbusschlüssel in einen Schraubstock einspannen, Rad aufstecken und losdrehen. Freilauf lässt sich dann abnehmen.