Welchen Weg geht die Dimb?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein*. Nur, sollte nicht jeder Beitrag für sich betrachtet auf einem gewissen Niveau bleiben?

Da hast Du Recht - bis vor 3 Monaten gab es solche Postings auch nicht. Die Kommunikation war in der Sache schon mal hart diskutiert aber dennoch fair und vertrauensvoll.
Aber das passiert, wenn ständig Leute angepi*** und mit falschen Behauptungen und Intrigen bombardiert werden.
 
Ja, die Äußerung im INTERNEN Forum war sehr emotional. Aber als Nicht-Mehr-Vorstand brauche ich im INTERNEN Forum auch nicht mehr professionelle Zurückhaltung zu üben.

Wieso hängen eigentlich alle EX- Würdenträger immer noch im internen rum ?

Könnt jetzt gerne wieder über mich herfallen und den armen armen Juchhu, der doch immer nur Gutes wollte, als den Märtyrer darstellen.

Märtyrer sind per Definition immer noch tot.



Daher hiermit ganz klare Ansage an Wildsnoopy, Silent, Ümmel, Juchhu und Nacheiferer:
entweder Ihr hört auf, unbelegbare und ehrenrührige Behauptungen über den zurückgetretenenen Vorstand in der Öffentlichkeit aufzustellen, oder Ihr bekommt eine Anzeige wegen übler Nachrede und Verleumdung.
So langsam reichts. Erspart mir die Arbeit und Euch den Ärger.

Na dann geht s ja jetzt los.
 
War ja klar daß wieder ein Seitenhieb kommt.

Mensch lassts doch endlich mal gut sein. Dieses ganze Hick Hack um was weiß ich. Lasst den Ex Vorstand mal in Ruhe und hört endlich mit den evtl. (Un)Wahrheiten auf!

Und die öffentlichen eventuellen oder auch ernst gemeinten Austrittsmitteilungen machens auch nicht besser.
Wartet doch erstmal ab wie sich das alles entwickelt. Von heut auf morgen gehts natürlich nicht, aber das wisst ihr warscheinlich eh.

Bei manchen frag ich mich echt:
 
Mal abgesehen vom Niveau dieser sogenannten Diskussion:

Ex-Amtsinhaber der DIMB "tummeln" sich weiterhin im internen Forum,
im Wiki und benutzen weiterhin Mailadressen "@dimb.de" ...ist das normal?

Wollten nicht alle einen Schnitt machen?
 
auf jeden fall kommt aus der Ecke derer die ständig irgend einen Müll aus der Schublade holen und es auf dem Tisch legen nur dummes Zeug.
Die Befürworter des Wanderclubs konnten ihre Argumente nicht einmal zusammentragen, wie arm. Denn nur das wäre fair, aber ich denke die haben einfach zu schlechte Argumente.
 
Was die angeblichen DIMB-Aktivposten mit Insiderwissen hier abliefern ist schlichtweg gesagt ein Armenhaus und im höchsten Maße den DIMB´lern, den bisherigen Sponsoren und IG´s insgesamt gegenüber absolut verantwortungslos.

Ich hoffe doch stark, dass ein Herr Kleinjohann nach solchen Statements, auch wenn sie im internen Forum liegen, keine Ausbilderfunktion seitens der DIMB wahrnehmen darf!!! Im übrigen habe ich mir erlaubt, das Präsidium des BDR auf dieses Forum aufmerksam zu machen.

Die nächste Hauptversammlung der DIMB sollte sich eindringlich mit der Auflösung der DIMB beschäftigen. Wenn ich es richtig in der Satzung gelesen habe, dürfte sich der BDR auf eine kleine Summe aus der Kasse der DIMB freuen, sofern noch Gelder vorhanden sind. Die dann wirklich letzte gute Tat der DIMB, die sich der EX-Vorstand noch auf seine von Herrn Kleinjohann aufgeführte Liste setzen darf :rolleyes:
 
mach hier nicht den grossen, LG-Biker. Ich denke das der BDR im Moment auch bessere Dinge zu tun hat als sich dieses Thema anzulesen und mitzudiskutieren.

Das interne post zum Juchhu fand ich gar nicht so schlimm, schlimmer sind die welche meinen irgendwas zu wissen und es hier auf dem Tisch legen.
Diese Seite hat schon auf der ersten Seite des Thema damit angefangen und hört nicht auf, vermutlich weil die jetzt sehen wo der Vorstand gegangen die selbst nicht wissen was zu machen ist.
Also wenn schon ein Rücktritt gefodert wurde dann sollte das auch gut begründet werden und dann sollten die auch mehr als einen Juchhu, ein paar Beinpinkler und ein blasses Konzept anbieten.
 
Namen? Warum?
Kritik ist OK, Rundschläge gegen einige ungenannte Leute sind Mist!

Du hast recht.
Ich habe mich deswegen auch schon bei einer Person, die ich unabsichtlich mit getroffen habe und die für das Schlammassel überhaupt nichts kann, via pm entschuldigt.

Andererseits mag ich im Moment nicht zugunsten einer "Fraktion" Partei ergreifen, weil die Fronten für mich als Non-Insider völlig unübersichtlich sind. Dann ist es besser, alle zu kritisieren, als einzelne sich herauszupicken und mit der Kritik an ihnen unabsichtlich Wasser auf die Mühlen solcher Personen zu leiten, die selbst mehr als genug Dreck am Stecken haben.

So wie im Moment kann es jedenfalls nicht weiter gehen. Wenn selbst jemand wie coffee die Nase voll hat, sollte das vielleicht ein bisschen nachdenklich stimmen. Aber ich habe den Eindruck, dass sich die verschiedenen Fraktionen in ihren Schützengräben eingegraben haben, um aufeinander zu schießen (siehe die Postings oben von wildsnoopy und präsi) und alles rings herum nicht mehr wahrnehmen.
 
Die nächste Hauptversammlung der DIMB sollte sich eindringlich mit der Auflösung der DIMB beschäftigen.

... denke das das Bullshit ist:o mit der Auflösung.
Man sollte erstmal einen neuen Vorstand abwarten und dann dem die Chance geben die DIMB neu aufzubauen in allen Strukturen von A bis Z. Wichtig ist das es keine " One Man Show" wird und alle (auch die IG´s) bei dem Neuanfang mitwirken, so das alles vernünftig Besprochen wird.

Wichtig ist " Nur gemeinsam sind wir stark!!":daumen:
 
Der Thread hier heißt: "Welchen Weg geht die Dimb?!".
Ich bin die ganze Zeit in diesem Thread lesend unterwegs und versuche mir eine Meinung zu bilden. Leider fehlen mir wohl zuviel Hintergründe, doch bleibt bei mir leider eine Meinung hängen. Die Art und Weise wie sich hier Leute darstellen, wird mich auf jedenfall dazu bringen, mir die künftigen Tätigkeiten der DIMB von aussen anzuschauen. Wie gesagt, ich kann mir hier keine Meinung bilden oder mich auf eine Seite stellen, aber diesen Kindergarten hier muss ich mir momentan als Mitglied nicht antun. Um auf den Anfang meines Posts zurück zukommen. Für Aussenstehende siehts momentan danach aus, als ginge der Weg der DIMB momentan steil bergab, wozu dieser Thread seinen Teil hinzu gibt.

Optimizer - ein Enttäuschter von der Basis
 
Man sollte erstmal einen neuen Vorstand abwarten und dann dem die Chance geben die DIMB neu aufzubauen in allen Strukturen von A bis Z. Wichtig ist das es keine " One Man Show" wird und alle (auch die IG´s) bei dem Neuanfang mitwirken, so das alles vernünftig Besprochen wird.

Wichtig ist " Nur gemeinsam sind wir stark!!":daumen:
Dem stimme ich voll zu. :daumen: Daher hoffe ich, daß hier nicht weiterhin alte Streitplätze breit getreten und interne Konflikte ausgetragen werden. Etwas Abkühlung der Gemüter vor der Mitgliederversammlung wäre dringend ratsam, sonst geht das dort genau so unproduktiv-hitzig weiter, wie das hier der Fall ist.

@Optimizer und andere Mitglieder, denen der Durchblick fehlt: Klar ist das hier momentan leider sehr chaotisch und unübersichtlich. MIr ist klar, daß dieser Thread der DIMB schadet, was von einigen Benutzern (ohne jetzt irgend jemanden hier direkt ansprechen zu wollen!) möglicherweise auch gewollt ist. Letztlich hat alles bei internen Meinungsverschiedenheiten und Kommunikationsproblemen angefangen. Das war bei mehreren Themen der Fall. Da diese Themen hier durcheinander und logischerweise unter verschiedenen Sichtweisen teilweise sehr breit ausgetragen werden, kommt ein echter Durchblick nicht zu stande. Das ganze jetzt in eine für alle verständliche Form zu packen, dürfte unmöglich sein, da über die Formulierung dieser Neutralform wahrscheinlich genau so hitzig und lang gestritten würde, wie das hier der Fall ist.


Jetzt wird bestimmt gleich wieder nach der Öffnung des internen Forum gerufen. Hierzu kurz:

- Ich habe keine Probleme damit, wenn jemand meine Beiträge darin lesen möchte. Da steht von mir nichts drin, was mir peinlich sein müßte. Ich denke, da sehen die meisten, die dort Zutritt haben, ähnlich.
- Das interne Forum dient(e) ursprünglich dazu, eine Arbeitsebene zu haben, auf der Sachen diskutiert und ausgearbeitet werden können. Das ist "im kleinen Kreis" logischerweise einfacher, übersichtlicher und schneller möglich, als das hier im offenen Forum (man sieht´s ja hier sehr gut) oder, wie früher, er E-Mail-Verteiler zu machen. Dieses Prozedere ist bei jedem mir bekannten Verein (Vorstandssitzungen, etc.) oder Entscheidungsgremium (Arbeitsgruppen, Parlamente) sehr ähnlich.
- Das interne Forum dient nicht dazu, etwas vor den Mitgliedern zu verheimlichen. Mit der Öffnung des Forums würde aber die Arbeitsebene wegfallen.

Aufgrund dieser Punkte möchte ich das interne Forum gern weiterhin geschlossen halten.

So, jetzt hoffe ich, daß allmählich wieder Ruhe einkehrt und alle Seiten versuchen, keine Halbwahrheiten und Unterstellungen mehr zu posten, an denen sich weitere Schlammschlachten aufhängen können.
Ich kann jeden verstehen, der beim aktuellen bild der DIMB mehr oder weniger konsequent über seinen Austritt nachdenkt, aber ich möchte doch alle bitten, erst mal bis zur Mitgliederversammlung zu warten und schauen was dabei raus kommt. Für diese wird es mittelfristig einen konkreten Ort und Termin geben. Wir arbeiten daran.
 
Die Befürworter des Wanderclubs konnten ihre Argumente nicht einmal zusammentragen, wie arm. Denn nur das wäre fair, aber ich denke die haben einfach zu schlechte Argumente.

Ich möchte hier nicht alles für die billigen Plätze 10 mal schreiben.

Dem stimme ich voll zu. :daumen: Daher hoffe ich, daß hier nicht weiterhin alte Streitplätze breit getreten und interne Konflikte ausgetragen werden. Etwas Abkühlung der Gemüter vor der Mitgliederversammlung wäre dringend ratsam, sonst geht das dort genau so unproduktiv-hitzig weiter, wie das hier der Fall ist.

Richtig :daumen:
Meine Befürchtung ist mittlerweile das die Konflikte der beiden "Fraktionen" schon viel zu persönlich sind.Die eine Seite wird alle Argumente und Ideen der anderen Seite schon aus Prinzip ablehnen.
 
Gebt doch zu, dass das interne DUMB Forum als Kommunikationsplattform zur Organisation des Dopingmittel- und Fremdbluthandels verwendet wird und der ganze DUMB nur eine Tarnorganistation ist.
 
Hatte schon mal angedacht, die Reste der DIMB in meinen kleinen aber feinen Mountainbikeverein zu übernehmen?

Gegenstimmen?





Gruß Delgado


__________________________________________
1. Vorsitzender DIHMB
 
Ich bin nicht sicher, ob ich das Elend noch sehen will.;) Da kann man sich ja gleich ne Talkshow auf irgendeinem privaten Unglückssender ansehen.

Das erinnert mich an die WG-Sitzungen während der Studentenzeit. Thema: Küchendienst und Pinkeln im Stehen.
Allerdings ist das hier ja eine WG (bzw. behütete Wohngruppe) mit mehr als 3000 Bewohnern. Arghhhh
 
Gegenstimme!

denn Du hast in Deinem Verein nicht Bier und Kaffee für über 3000 Leute. Sollen die etwa verdursten?

Ich gehe nicht davon aus, dass 3000 überbleiben und den Rest krieg ich schon bedient.







Bier und Kaffee :kotz: bei mir gibt's Ramazotti und Sekt
 
Du, das müssen wir jetzt aber ausdiskutieren. Dieser gehässige Unterton macht mich echt betroffen, Du.

Edit: Wieso ohne Betreuung? Schläft der Psychologe schon wieder mit einem der hübscheren WG-Mitgliedern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten