welchen steuersatz

Registriert
10. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
ich suche ein guten steuersatz für dirt und street zwischen 30 und 40 euro bisschen mehr ist auch nicht so schlimm, fsa soll ja ein paar gute haben wisst ihr vielleicht ein paar gute :confused:
 
ja hab den auch gekauft und der wird in mein neuen rahmen eingepresst wenn er da is!! aba viele kumpels haben den auch und sind sehr zufrieden!!!
Also hol dir den FSA :daumen:
 
Hi!

Ich fahre den Nope Big Spinna und bin früher den FSA The Pig DH gefahren.Der Big Spinna is aber auf jeden Fall ne Ecke fetter und ich fühl mich super sicher mit dem Teil! :daumen:
nope-headset2.jpg
 
hi bobbyk ich habe mir auch den fsa pig dh pro gekauft unzwar für 20€ der ist voll geil :daumen:
und billig weiß aber nich mer wo ich den gekauft habe :confused:
 
also im HT fahr ich auch den Pig Dh pro.. super ding :daumen:
im DHler steckt jetzt nen Alutech Steuersatz.. kann aber noch nichts drüber sagen.... ist halt ne ganze Ecke teurer

gruß
nik
 
Dirt Gott schrieb:
ja hab den auch gekauft und der wird in mein neuen rahmen eingepresst wenn er da is!! aba viele kumpels haben den auch und sind sehr zufrieden!!!
Also hol dir den FSA :daumen:

Hab auch den FSA.
Der hat so ziemlich das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Also kann ich nur empfhelen. :daumen:
 
ich habe bei ebay einen FSA The Pig DH mit 22 mm Einpresstiefe für 44.90 e gesehen. Den finde ich richtig gut.

Gruß
 
FSA Pig DH Pro :daumen:

Der beste Steuersatz den man für sowenig Geld bekommen kann :daumen:
 
also mir ist der pig dh gerissen nach 3 tagen habe dann nen neuen bekomen und der war nach ner kanppen woche auch wieder hin, und jetzt habe ich nen dia compe tank der hält klasse kein wunder bei den fetten stahlteil und der kostet nur 27 euro
 
@Nforcer

Der Darector CroMo ist auf jeden Fall ordentlich stabil und läuft super ... allerdings müssen die BB-Lager ja regelmässig gewartet werden was nicht für jeden was ist. Dafür sind Ersatzlager aber auch billiger!
Könnte ne höhere Einpresstiefe haben, so ist er aber ähnlich dem PIG DH PRO.
 
also den DaBomb Darector CroMo bin ich auch schon gefahren da hat es mir das lager total verhauen! da waren uberall metallspaene.
Nimm den FSA mit dem hatten glaub die wenigsten leute probs.


Greez

PS> fahr auch den FSA und er h'lt top!
schon uber ein jahr ohne wartung

Greez agian
 
Danke für die ganzen antworten, ich glaube ich bin überzeugt vom fsa. Ihr habt mir auf jeden fall bei der kaufentscheidung geholfen, thanks :daumen:
 
Zurück
Oben Unten