Welchen MP3-Player?

möchtest du ein schönen mp3, dann iPod touch 32 GB
möchtest du ein speicher mp3, dann iPod classic 160 GB
möchtest du ein klangvollen mp3, dann Creative ZEN VISION:M 60GB


das sind meine meinungen und ich habe einen iPod nano (1.5 gen) mit Philips inEar SHE 9500 und das ist klanglich schon obere klasse, für mich völlig ausreichend. ein guter freund von mir hat ein classic mit 80gb und Sennheiser px 200, der klingt auch noch besser. ich kann nur nochmal sagen, dass viel klang an den kopfhörern liegt und die bose inEar (98€) auch sehr gut sein sollen sowie der Creative. der soll laut vielen aussagen den besten klang in der mp-welt haben.
 
Hallo,
ganz schön hitzig - vielleicht kann man das hier ja mal noch bisschen abgewandelt reaktivieren. Ich such auch nen m3 Player, aber hauptsächlich geh ich beim player ansich von Funktionabilität aus, da ich behaupten würde, dass die richtigen Kopfhöhrer aus nahezu jedem Gerät passable Klänge bringen.
Zumindest wenn ich dabei jetzt wieder durch die Wälder radel. Hör bisher mim Handy und such jetzt was kleines robustes, ohne großes Farbdisplay, eben leicht urig. Mir würden 6 bis 8 gb theoretisch reichen. Aber ich will Abspiellisten erstellen können, nen ordentlichen shuffle, gute bedienbarkeit, klare menüvorgänge.
Besonders intersessant find ich den Archos gmini X202 s mit 20 gb für 100 Ois, hat leider kein Netzteil, kann man nur über USB aufladen. Und ich frag mich ob ein flash Speicher nicht hartnäckiger und robuster als eine Platte ist.
Bei den Kopfhöhrer sind mir Koss (KSC Reihe 9,22,24,und hier mein Favorit 75) mehrfach als günstig und patent empfohlen worden. Ich suche eben welche mit Ohr- oder Nackenbügel, hat jemand Erfahrung ob die mit dem Helm harmonieren?
Also was ratet ihr mir, wenn ich was schlichtes, robustes aber trotzdem komfortables will, und beim biken eh nicht jede Höhe oder Tiefe mitkrieg?? Irgendwelche Tipps, gern auch von guten älteren Geräten, die man vielleicht noch gebraucht kriegt.
Entschuldigt die Uhrzeit, aber vorm kompletten Internethandel kann man ganz schön versumpfen.
Gut Nacht falls es heut noch wer liest ;)
Greetz, Keyser
 
Zurück
Oben Unten