welche muckibude?

Registriert
4. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
frage an die leuts in aachen die ab und an in die muckibude oder ins studio (nennt es wie ihr wollt) gehen: welches könnt ihr empfehlen, welches nicht?
 
Hallo!
Bei deiner Frage nach der richtigen Bude muß die Gegenfrage erlaubt sein: Was erwartest du?
Animation und Abwechslung: WOF, Selection (beide teuer)
Ruhe und nur ein bisschen Pumpen gegen das schlaffe Gefühl: SWISS, Aktiv-Centrum.

Bei Muskelaufbau würde ich die ersten beiden bevorzugen. Für Fitness und Ausgleich würde ich auch aufgrund der Preislage zu SWISS greifen (Da ist die Lage in der Elisengalerie auch nicht schlecht). Die Klientel im Aktiv-C. ist etwas älter und ruhiger.
Zum Ausgleich würde ich dann auch ruhig mal eine Aerobic oder Thai-Bo versuchen.:lol:

Hoffe, dass dir das weiterhilft:confused:

Grüße vom TSprayer
 
Kann man echt nicht so pauschal beantworten, weil
1. du dich da wohlfühlen mußt ->Knockout kriterium ->keine weitere Diskussion

2. hat sich erledigt ;-))

Nee, mal im Ernst. Wenn du zum Steroid Bomber werden willst geh in so ne Eisenfresserbude, wo du die "Starkmacher" gleich im Abo drinhast *lol

Ansonsten, Fitness, einfach mal überall gucken gehen.
Kann dir aber aus Erfahrung sagen, daß alleine zwischen den einzelnen Studios der beiden großen Ketten schon gewaltige Unterschiede liegen.

in diesem sinne

euer Freibeuter
 
sone WOF schickimickibude die die meisten sowieso nur zum weiber anmachen benutzen würd ich mir nich antun.
bei uns sieht man da nur alte hausfrauen, profilierungssüchtige weiber und die passenden gegenstücke mit 4 cm oberarm und muskelshirt :lol:
ich würd da mehr lachen als alles andere...

hab mal beim gewichtheber-verein trainiert. da guckt dich keiner blöd an wenn du nix modisches an hast und mehr ahnung haben die oftmals auch. achja und es kostet nur n bruchteil von dem was in größeren studios so üblich is...
 
danke für die antworten! nur wirklich schlauer bin ich jetzt nicht:o

also zum "michelin-männchen" (danke gambo;) ) will ich nicht werden. aber so a bisserl form wär net schlecht.

wo liegen die unterschiede der beiden grossen studios?
auf so tussen-anmach schuppen hab ich nicht wirklich lust...

grüße

:bier:
 
also es gibt da noch nen ganz nettes ding.
heißt hardcore station und ist in der nähe der synagoge . hängen nette letz ab , is net so teuer und gut zuerrecihen .
mathias
 
Original geschrieben von gambo
also es gibt da noch nen ganz nettes ding.
heißt hardcore station und ist in der nähe der synagoge . hängen nette letz ab , is net so teuer und gut zuerrecihen .
mathias


Yepp, wäre auch mein Vorschlag gewesen
@gambo
Ich hoffe wir drehn nochmal ein Ründschn...wenn ich wieder genesen bin
Bernd
 
Hi, wo genau ist den die hardcore station?
Habe im Internet nichts gefunden.
Hat jemand die Nummer oder Adresse?

Danke
 
ähmm , ich glaube ich habe hier für ein kleines missverständniss gesorgt . hardcore station ist in der promenadenstraße und ich dachte die ganzen öcher kennen diese nette gebiet am kaiserplatz. mach dir nicht die mühe das zufinden , da du soderso nicht reingehn wirst .falls du doch mal hin willst : an der synagoge vorbei , bis zur nächsten kreuzung mit den 4 kneipen , dann nach rechts . nach so 200 metern kommt zuerst nen puff , dann irgendson schwulen ding und danaeben sollte das sein .
also ich kenne zwar jemand der da trainiert , ich würde es aber ehrlich gesagt lassen.
mathias
 
Hi,

wenn Du noch nichts gescheites gefunden hast... Wenn man Spass beim Training haben möchte und nicht so auf die Trainer angewiesen ist (na, manche sind doch ganz tauglich) dann geh zum Wof. Vor allem das einser am Kaiserplatz lohnt sich auf jeden Fall...

Wenn Du nicht viel Zeit hast und wirklich was für den Körper machen willst, dann geh zum Kieser-Training in Würselen. Sehr gutes Studio. Allerdings keine Musik oder anderer Schnickschnack. Die absolut besten Geräte in ganz Aachen und die Trainer haben wirklich Ahnung. Das beste: Man braucht für ein Training nur knapp ne Stunde und hat den ganzen Körper trainiert. Und es kostet weniger als das Wof!

Ciao,

Housemeister
 
Das liegt eher daran das man es in diesem Bereich besser verkaufen kann.
Man kann aber sehr wohl ordentlich da trainieren. Der Trainer der in Aachen das Ganze beaufsichtigt ist auch nicht gerade als Fahne im Wind zu bezeichnen ;-)
 
Zurück
Oben Unten