Welche Lager sind im Head Set des Strive AL 2015 verbaut?

Hallo liebe Community,

Wenn ich mich kräftig auf den Vorderlenker stützte hört man ein Knachsen, welches irgendwo unterm Lenker herkommt, also vermutlich vom Head Set.
Ich möchte mein Bike nicht unbedingt zerlegen um die Lager abzumessen, deshalb hab ich mir
die Explosionszeichnung von Canyon angeschaut, wobei die beiden Lager mit "Bearing 41 black oxide A1055840" & "Bearing 52 black oxide A1044992" bezeichnet werden.
Trotzdem erschließt sich mir nicht ganz woher ich die genauen Maße für die Lager bekomme. Außerdem würds mich interessieren, ob sich vermuten lässt welches der beiden Lager kaputt ist.
Oder hilft da nur ausbauen?:(

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :-)

Vorbau abnehmen dauert 1 Minute. Das geht schneller als im Internet zu stöbern und "eventuell" das richtige Lager zu finden.
Außerdem kann das Knacken auch vom Lenker oder der Vorbauklemmung oder anderen Komponenten am Lenker kommen. Ist denn auch das Lagerspiel korrekt eingestellt ?

Danke für die schnelle Antwort!
Die Sache ist auch die, dass ich in Wien studiere, mein Bike aber zuhause in Kärnten steht. Deshalb hätte ich gerne die Ersatzteile jetzt bestellt, damit ichs dann in den Ferien gleich richten und losfahren kann.
Hab das Radl vor kurzem gebraucht gekauft und der Verkäufer meine zu mir es wären die Lager, was meinem Gehör zufolge auch Sinn macht, weil das Geräusch definitiv von unten kommt.
Aber wies ausschaut muss ich wohl Geduld haben :D

Zurück