Welche Kettenführung für Bass DH (Einsatzgebiet FR)?

BIKERderNATION

Da kommt es angekrochen
Registriert
14. März 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hi Leute,
weil meine Gizmo vorhin den Geist aufgegeben hat und mich von Anfang an nicht sonderlich überzeugen konnte brauche ich nun eine neue Kettenführung.
Ich fahre hinten 9 Ritzel und einen XT Umwerfer, welche Kettenführung hält die Kette auch wirklich fest und passt gleichzeitig an den Bass DH (es soll ja Ausnahmen geben die nicht an alle Rahmen passen)?

Mfg
Patrick
 
kauf dir die von nicolai die ist top stabil und hält auch die kette gut!
Und vor allem passt die zu 100%
Hau rein
 
Hi,
aha, wieviel kostet die von Nicolai und wo gibt´s die?
Wie ist eigentlich die Point Kettenführung?

Mfg
Patrick
 
Original geschrieben von BIKERderNATION
Hi,
aha, wieviel kostet die von Nicolai und wo gibt´s die?
Wie ist eigentlich die Point Kettenführung?

Mfg
Patrick

Ola, die Point Kettenführung Funzt eigendlich wunderbar ich Fahre sie auch schon seit Jahren.
Das problem ist nur das Du sie beim einbau sehr penibel einstellen musst danach geht sie aber richtig Gut.
Und der Preis ist mehr als gut.

ps. Ich habe noch 2 neue Original Verpackte Point Ketteführungen mir wer intresse hat???:bier:
 
Die Gizmo war zu 100% richtig montiert!
Ein Bekannter findet die Qualität der Nicolai Kettenführung sehr schlecht.
In der engeren Auswahl stehen jetzt die Point CG 44 und die Chainanimal! Oder gibt es sonst noch gute Kettenführungen?

Mfg
Patrick
 
Hi,
also ich hätte Interesse, ich bräuchte die Version die für ein 38 zähniges Kettenblatt passt, ist die Point zum Bass DH kompatibel?

Mfg
Patrick
 
also an mienem nicolai bass. zwar nciht die dh version aber das spielt ja nciht die rolle...
ich hatte probs nen passende führung zu finden da die hinteradschwinge (also das gelenk zu fett ist) vor dem tretlager steht...

ich habe das dann so gelöst...
oben chaindog wird montiert wie nen umwerfer
unten rollercoaster wird an tretlager geklemmt. und kommt nicht der schwinnge in den weg..

und funtioniert perfekt...


p.s. ist auch zum verkauf freigegeben :)
 
Zurück
Oben Unten