Welche Handschuhe

Sommer: 661 cedric cracia ed. (die mit carbonkönchelschutz)
Winter: 661 storm gloves (diese schwarz - gelben)

ps, wenn du welche fon 661 nimmst, bestell die recht groß, weil die sehr eng sind
 
06er fox pawtector: kannste nichts mit falsch machen, leicht und stabil aber mit stil.

dainese core glove: sehen schön aus mit carbon und so, haben aber in der innenhand (von außen so nicht sichtbar) eine fette naht die mir ne geile blutblase beschehrt hat. waren teuer und taugen nichts.
 
wie der hartie... 661 ceric gracia carbon pro...
seit meinem handbruch trag ich nix anderes mehr... damit kannste mit der faust gegen ne wand hauen, du merkst NIX! kosten wohl ca. 50 euro, aber das is mir der schutz wert. tip: GROSS kaufen (ich hab XL und meine hände sind eher normal bis gross)
 
fahre die hier
ride_05_shop.jpg

axo ride 05

fürn wintern vieleicht nen bischen dünn, aber sonsten sehr angenehm zu tragen. ich hab nen sehr gutes gefühl darin
 
Fox: Sidewinder... sind ganz OK aber bei mir lösen sie sich jetzt so langsam auf!
Ich würde dir zu 661 raten...
Wie sind denn die Storm Glove? Was is der Unterschied zwischen den 2 verschiedenen?

klemmi
 
also bei handschuhen kannst du, denk ich, nix falsch machen! Einfach das kaufen, was dir gefällt...
ob nun troy lee, axo, fox oder 661 - halten werden sie alle und schützen sowieso ;)
wegen dem carbonschutz würde ich nach deiner fahrweise gehen. du weißt letztendlich selber am besten ob du das brauchst oder nicht...
 
Manitou-Biker schrieb:
ob nun troy lee, axo, fox oder 661 - halten werden sie alle und schützen sowieso ;)
...

Servus,

nein stimmt nich ganz meine 661 mtx sind ohne sturz einfach am daumen aufgerissen und das nach 2 monaten ...

diese billig azonic (world force oder so) sehen zwar potthässlich aus aber haben länger gehalten, 1jahr und dan verloren ^^


cheers
 
super monster schrieb:
HI
Da ich mir neue Handschuhe kaufen will
aber nich genau weiß welche
wollt ich mal wissen welche ihr so habt?
Jue
welche wir so haben? ist doch egal..
na gut, ich hab dainese( weiss noch nicht mal, wie die heissen), weil es die waren, die mir im laden AM BESTEN GEPASST HABEN.
du musst dich in den dingern wohlfühlen und sollst keine modenschau gewinnen.
lieber ein handschuh, der nicht ganz so lange hält, dafür aber seine passform behält und nicht ausleiert oder so. kaputt gehen sie alle...
probier lieber alle an die da sind und entscheide nicht nur nach optik oder firma.
klar hat nicht jeder das geld um dauernd teure dinger zu kaufen, ich auch nicht, aber wie gesagt: du musst dich drin wohlfühlen:hüpf:
 
oi! ich hab die roeckl dh handschuhe mit karbonschutz, die sind echt klasse und in jedem fall ihr geld wert! hab meine jetzt schon das 3. jahr und die halten immer noch, musste nur hier und da mal ein kleines loch nähen. mich hat der karbonschutz auch überzeugt, würde ich mir wieder holen, der stört nicht und geung sicherheit kann man nie haben! falls du nicht umbedingt nen 50er für handschuhe ausgeben willst, kannst auch in motorradladen gehen, da bekommst handschuhe mit karbonschutz schon ab 35€ und ohne ab 15. ... als endscheidungshilfe kannst auch mal auf die funktionalität achten, wie zb. frotte am daumen um sich den schweis aus dem gesicht wischen zu können, reisfestes material an zeigefinger und daumen da so ein shifter oder bremshebel ziemlich scharfkantik sein kann und im fall der fälle den handschuh zerreißt!
 
also ich brauch ganz plaine, dünne teile ohne so plastik schnick schnack. finde dann sitzen die am besten, -> TLD air glove.
aber auf die neuen sombrio teile bin ich auch schon mal gespannt...
 
JoolstheBear schrieb:
Madhead vom Louis (der ausläufer für 14,95€) .... halten jetzt schon länger als der satz sidewinder von nem Kumpel von mir :D

201043.JPG

:daumen: Genau die hab ich auch, sind noch so gut wie am 1. Tag. Kann ich nur empfehlen und das zu dem Preis.
 
Nabend:D

Ich hab jetzt ein Paar "soft" Handschuhe - also nur mit so Gummiplatten auf den Fingern. Die sind ja auch in ordnung, aber wenn jetzt mein neues Bike kommt wird die Gangart etwas härter = Stürze vorprogrammiert. Also such ich welche mit Karbon oder Plastik - halt was mit viel Schutz und Komfort(zum guten Preis) Was gibts da so? Ahja, Aussehen ist relativ egal(genau wie hersteller)...
 
Zurück
Oben Unten