welche gabel für speedfire

fire-flyer

I am Specialized
Registriert
7. Februar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
worms
also wie es oben schon steht
welche gabel würdn gut zum speedfirerahmen passen
hab mal 3rausgesucht
duro d oder e
dirtjumper 3
oder ne z1 freeride 02

welche würdet ihr nehmen
oder vll ne ganz andere?
 
DirtJumper III schrieb:
wat willste denn fahren?
also für dirt/street ist ne duro ne gute wahl. :daumen:

Was ist mit ner alten Zocchie? :D
Is der Hype auch schon wieder vorbei?

Naja,ich empfehle einfach mal ne alter Schraubzocchi.
 
-Biohazard- schrieb:
ja aber versuche mal eine zu bekommen :D

ich hab ne bestens erhaltene , frisch lackierte z1 97/98 mit extraharten federn und neuen dichtungen.

ich wär ja bereit mich von de rzu trennen........ :D
HPIM1246.JPG
 
HPIM1250.JPG


das is die ersatzteile-zocchi, da habsch alle aufnahmen abgeflext....sieht schon ganz geil aus

(der booster is der von der blauen z1, hab nur fürs foto mal umgeschraubt...

bei interesse pn)
 
suntour ist nicht der letzte mist, wenn man zum beispiel sauber fährt und ein wenig gewichtsbewusst ist.

Dirtjumper 3 ist doch voll schwer, das teil wiegt doch 3 kg! da kannste doch gleich mit nem hackeklotz durch die kante fahren! :D
 
eliaso schrieb:
suntour ist nicht der letzte mist, wenn man zum beispiel sauber fährt und ein wenig gewichtsbewusst ist.

Dirtjumper 3 ist doch voll schwer, das teil wiegt doch 3 kg! da kannste doch gleich mit nem hackeklotz durch die kante fahren! :D

Du kannst aber nicht immer sauber fahren, es gibt nun mal auch schlechte Tage, an denen nicht alles klappt!
Er muss doch nicht unbedingt die Dj nehmen! Mann, was seit denn ihr für memmen?! :lol: :lol:
An das Gewicht gewöhnt man sich schnell und außerdem is das nur positiv für die Muskeln und den Rücken! :D
Und die is zwar schwer (wegen dem Stahl), aber hält dafür auch einiges! :daumen:

Mfg der Flachschwimmer
 
naja die aussage das suntour generell ******* ist ist nicht besonders qualifiziert oder ?! hast du die duro schonmal gefahren :confused: denke nicht.. also lass die komentare doch sein wenn du die teile nicht kennst .... von der duro habe ich nämlich noch nicht viel schlechtes gehört

wenn du allerdings schlechte erfahrungen mit dem teil hast kannst du das ja sagen dann sieht das schon anders aus :daumen:
 
Nein, hab den duro-mist noch nicht gefahren.
Bin da sehr konservativ, ich weiß, nicht gerade von vorteil aber...
Suntour ist und bleibt für mich ROTZ! :daumen:
Ende der Diskussion. Hab ihm ja trotzdem geholfen, in dem ich ihm dazu geraten habe MZ zu kaufen! :D

Mfg der Flachschwimmer :cool:
 
Flachschwimmer schrieb:
Nein, hab den duro-mist noch nicht gefahren.
Bin da sehr konservativ, ich weiß, nicht gerade von vorteil aber...
Suntour ist und bleibt für mich ROTZ! :daumen:
Ende der Diskussion. Hab ihm ja trotzdem geholfen, in dem ich ihm dazu geraten habe MZ zu kaufen! :D

Mfg der Flachschwimmer :cool:

Was glaubst du denn, wer die Dirt Jumper herstellt und auch für andere Hersteller Teilfertigung betreibt?
 
nö da nix da ende der diskussion du pansen!

erstmal selber fahren und dann merken dass der bleischwere marzocci-rotz müll ist!
es ist echt so, bin von meiner duro mehr begeistert als von meiner z1!
leicht travelbar, Verdammt!!!Stabil (wer in rathenow den walli abgehen sehen hat, der weiß wie stabil)!
(ps. warum fahren sie denn

bitteee, das forum könnnte soviel schöner sein und auch viel produktiver sein, wenn es hier nicht so schwammköppe geben würde...

nö, n'benz kommt mir nicht ins haus, der is rotz, weil im 2. wk mal bei oberarschleckbauerdimpfl die hinterradaufhängung gebrochen ist....tss...
 
@moo
Tut mir Leid, hab keine Ahnung wer die Dinger fertigt, aber wenn du so fragst, bestimmt so´n suntour!

@MikeyBaloooooza
ICH GLAUB ES HACKT?!?! :mad: :mad: :mad:
Hat dir deine Mutter zu wenig Liebe als Kind geschenkt?

Du bist hier derjenige der rumspinnt. Jetzt fang bloß nicht wieder an, "das Forum könnte, bla, bla ,bla..."
Es könnte besser sein (obwohl es gut ist, so wie es ist, find ich...), wenn nicht gleich immer jemand ausrasten würde!
Das ist ja wie im Kindergarten, ich glaube du hast dich in deiner Jugend zu wenig geschlagen... :cool:

Du brauchst nicht gleich rum pöbeln! hab nur meine Meinung geäußert und die ist nun mal, dass Suntour grütze is...
Jetzt ende im gelände, dass ist mir hier echt zu dumm :lol:

Mfg der Flachschwimmer :D
 
Zurück
Oben Unten