Welche Fox ?..

Registriert
28. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Hey erstmal..
Ich war letzte Woche mit meinem Dirthardtail im Harz im Downhill Park Thale und hab halt spaß dran..

Problemchen ist nur, meine Fox 32 F100 getravelt suppt seit Wochen extrem und vertrauen tuh ich ihr auch nicht mehr so richtig..

Bin nun am überlegen wegen etwas stabilerem.. die Fox 32 F100
ist ja eine äußerst leichte Gabel und auf die leichtigkeit ist jetzt einfach mal geschissen :D

Fox 36 oder so.. ?
Aber wie ist des denn da ?!...
Ich finde extrem viele, welche unten 1.5 und oben 1 1/8 Schaft haben ?!

Wie läuft dass denn da ?...



Bitte um Rat :rolleyes:
 
du findest extrem viele aber auch welche ohne? oder ausschließlich?
wie das läuft hast du dir doch schon selbst beantwortet. unten 1.5 oben 1 1/8 wo ist das Problem? und wenn du kein tapered Steuerrohr hast dann nimmst du dir halt auch ne Gabel (in dem Fall ne 36) ohne einen tapered Schaft sprich eine mit einem durchgängigen 1 1/8 Schaft. :confused:
 
sicher aber warum perlen vor die säue werfen?

er hat ein dirtbike und kauft sich ne teure freeride gabel wenn er DH fahren will!?

wie wärs mit ner angemessenen funktionierenden DJ Gabel damit das Bike seinen Sinn behält mit dem er dann fährt bis er merkt dass ein DIRThardtail nicht für DH geeignet ist und sich dann ein ein FR/DH Hardtail Rahmen mit einer entsprechenden Gabel zulegt?!

Ich mein nur weil er ne 36 an ein Dirtrahmen macht wirds nicht besser.

Aber das ist völlig offtopic.

ontopic: er braucht für seinen Rahmen mit 1 1/8 Steuerrohr eine Gabel mit 1 1/8 Schaft hoffe das hilft weiter! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten