Welche Felgenbremsenfelge (bis 3,5)?

is zwar n bissl schwerer als die 04er, aber ich würd die trailpimp dhr nehmen. is halt teurer als die anderen, aber supergeil!
 
AerO schrieb:
is zwar n bissl schwerer als die 04er, aber ich würd die trailpimp dhr nehmen. is halt teurer als die anderen, aber supergeil!

Hmmm... der Preis von dem Ding ist ja auch net schlecht !!! Mal guggen wie teuer das Ding im Shop wird.
 
hoho,

deine möglichkeiten: sun: ditch witch, rhyno lite, mammoth mavic: d521, ex721
mein favorit: ex721

aber egal welche du nimmst, kannst nichts falsch machen solange ne gute nabe hast und das ding vernünftig einspeichst. :daumen:
 
Ok,dann also:
Atomlab DHR Felge mit 36 Loch.

Welche Speichen sollte ich nehmen?
Und welche Nippel?

Sollten möglichst STABIL sein! 26" soll das Laufrad übrigens werden.
Die Nippel von den DeeMax gefallen mir gut :)
Also,wie gesagt,möglichst stabil sollten die Speichen+Nippel sein!
Was ist zu empfehlen?
 
AerO schrieb:
und mit deinen äußerungen ala zu blöd für etwas sein hälste dich in zukunft mal n bisschen zurück, wir sind hier ja schließlich (fast..) alle zivilisierte menschen, die es auch halbwegs beherrschen vernünftig miteinander umzugehen!
:rolleyes:
Schau,was du schon alles geschrieben hast:
AerO schrieb:
lol, keine ahnung haben aber rummotzen!
AerO schrieb:
kauf sie dir nicht ey, atomlab is für son hardcore mosher wie dich ja nur pillepalle ey.
AerO schrieb:
du bist ja n witzbold, hahahahaha :rolleyes:
AerO schrieb:
ach, auf einmal doch dhr, ich dacht atomlab is so ******** ?! :p
So viel dazu ... Du hast mich seit deiner 1.Antwort angemotzt.
Kratergecko schrieb:
ich hab 36 Loch Felgen und mich verschrieben :)
Hab's mir schon fast gedacht... :rolleyes:
 
DT Alpine ist wirklich ne gute Idee. ;)
Bei den Nippeln würd ich nur darauf achten, dass du Messing- und KEINE Aluminiumnippel verwendest.
 
MeisterRob schrieb:
DT Alpine ist wirklich ne gute Idee. ;)
Bei den Nippeln würd ich nur darauf achten, dass du Messing- und KEINE Aluminiumnippel verwendest.

Wieso sind DT Alpin eine gute Idee?
Alpin III?

Welche Nippel?
 
ja, messingnippel wären wohl das beste...
und wenn du das, was ich geschrieben hab als "anmotzen" bezeichnest, dann bist du a) n sehr empfindlicher mensch oder b) noch nie richtig angemotzt worden!
 
simpi schrieb:
kauf dir gscheide laufräder von mavic crossmax sl zb ;)
tataa,DAS hab ich jetzt mal überhört ;)
AerO schrieb:
ja, messingnippel wären wohl das beste...
Ja,in welcher Länge gibt's die?

Offtopic:
AerO schrieb:
und wenn du das, was ich geschrieben hab als "anmotzen" bezeichnest, dann bist du a) n sehr empfindlicher mensch oder b) noch nie richtig angemotzt worden!
Ich hab doch gar nichts gesagt? Nur als Reaktion auf deinen Vorwurf...:
AerO schrieb:
und mit deinen äußerungen ala zu blöd für etwas sein hälste dich in zukunft mal n bisschen zurück
DU warst derjenige,der sich aufgeregt hat :rolleyes:
 
also zitieren kannste ja schonmal, jetzt machste dich daran und lernst, wie man sinnvoll postet :daumen:
man, nimm einfach: Atomlab DHR in 36° + nabe nach wahl + DT Competition 2.0/1.8 + DT Alunippel.
und jetzt schluss mit der ironie !
 
AerO schrieb:
also zitieren kannste ja schonmal, jetzt machste dich daran und lernst, wie man sinnvoll postet :daumen:
man, nimm einfach: Atomlab DHR in 36° + nabe nach wahl + DT Competition 2.0/1.8 + DT Alunippel.
und jetzt schluss mit der ironie !

Schon wieder so ein Vorwurf.Halt dich mal ein bisschen zurück!

Wieso jetzt auf einmal DT Competition?
Wieso Alunippel?

Trollvottel...
 
.......am besten es erbarmt sich mal ein Moderator und schließt das Thema und ihr fangt von vorne an ....
is ja wirklich grauenvoll was hier für ein müll Abgeladen wird......


aber so ist es halt in unserem "geliebten" Forum
 
hardcoremosher sein aber v-brake fahren ;)
ich hätte dir auch die atomlab ans herz gelegt, aber du scheinst eine anormale aversion gegen dieses produkt entwickelt zu haben
 
tesa schrieb:
hardcoremosher sein aber v-brake fahren ;)
ich hätte dir auch die atomlab ans herz gelegt, aber du scheinst eine anormale aversion gegen dieses produkt entwickelt zu haben

Billiger Spruch.Wieso fahr ich wohl V-Brake? Hmm...?! Achja,anscheinend hast du die Hälfte vom Thread nicht gelesen.Hab mich nämlich für die Atomlab entschieden ;) Dachte nur zuerst,ihr redet von der Trailpimp :rolleyes:

Also DT Alpin III+ProLock Nippel wären momentan relevant.


..Meinungen?
 
also langsam nervts..
die alpine is im stabilitäts/gewichts-vergleich der competition unterlegen, aber wenn du die fahren wilst bitte, hindert dich keiner dran. womit soll ich mich denn grad bei dir zurückhalten? hab dich in keiner weise persönlich angegriffen, vondaher hast du auch keinen grund michhier zu maßregeln. schau dir mal n paar monate an, wie es hier im forum läuft und dann mach mal nen neuanfang, aber so gehts jedenfalls nicht!
 
AerO das du es nicht lassen kannst und immer weiter auf dem Thema rumreiten musst -.- lern du mal wie man sinnvoll postet :daumen: ne -_-

und kann dir auch die DM24 von AlexRims empfehlen sind gut stabil und es gibt sie in viele ausführungen.
 
Zurück
Oben Unten