welche Felge 24"

welche 24" freeride felge

  • sun doubletrack

    Stimmen: 12 42,9%
  • sun doublewide

    Stimmen: 4 14,3%
  • tioga

    Stimmen: 3 10,7%
  • atomic trailpimp

    Stimmen: 9 32,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28

trailjumper

QUERFELDEIN VIDEOPROJEKT
Registriert
9. Februar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
essen
stimmt mal ab welche felge zum freeriden gut wäre.

die soll an ein giant atx dh two...

reifen kommen in frage der tioga 2.5; gazza 2.6; michelin

mfg

corny
 
Hab die Sun Double Track Felge, find die ganz ok, ich habe mal
für die gestimmt. DoubleWide finde ich zuschwer.
Die Tioga und die Atomic kenn ich net richtig, haben mich nie
interessiert, deshalb weiss ich nix darüber.

Ich würde mir die Single Track von Sun kaufen, die ist bestimmt
auch super Stabil und ist leichter als Double Track.


MFG Marcel
 
doubletrack + 2.6er gazzas!
Schonmal viieeel spass beim reifen aufziehen (lad dir noch nen paar kumpels ein, die dir dabei helfen!)
 
Original geschrieben von ILJA
doubletrack + 2.6er gazzas!
Schonmal viieeel spass beim reifen aufziehen (lad dir noch nen paar kumpels ein, die dir dabei helfen!)

booaahh...sorry, aber meiner Meinung nach ist der Gazza sooo ein scheiss Reifen, der hat kein Grip und ist zu hart...

Das einzige gescheite an den reifen ist der durchschlagschutz, aber das ist er nicht wärt, würde mir den Reifen nie wieder kaufen....
 
Original geschrieben von Vitali


booaahh...sorry, aber meiner Meinung nach ist der Gazza sooo ein scheiss Reifen, der hat kein Grip und ist zu hart...

Das einzige gescheite an den reifen ist der durchschlagschutz, aber das ist er nicht wärt, würde mir den Reifen nie wieder kaufen....

jap :)
 
Felgen:
SingleTrack oder DoubleTrack
...kannst auch mixen, vorne SingleTrack und hinten DoubleTrack!

Reifen:
Vorne: Maxxis Minion 2.7
Hinten: Maxxis Highroller 2.7
(Entspricht einem 2.5er Reifen)

Wenn du ausser Flatdropping noch andere Sachen vorhast, brauchst du keinen Gazza ;)
 
also ich fahr vorn und hinten die sun singletrack mit nem 2,6" gazza vorne und nem schwalbe space dd hinten. bin bis auf den schwalbe zufrieden, da kommt jetzt entweder auch en gazza oder nen highroller drauf
 
hallo

danke erstma für die antwotren, die singletrack fällt leider aus meiner liste raus, da ich da schon 2 auf dem gewissen habe...

zur reifenfrage: ich bin gazzas auch schon mal gefahren bin auch net sooo begeisternt....deswegen stehen ja alternativen zur wahl...ich denke es wird ein tioga 2.5 reifen

zum giant: ein atx dh two mit hinten 24" vorne 26" ruled

mfg

corny
 
muss ich hit big recht geben. doubletracks (vorne würds eigentlich auch locker ne singletrack tun müssen) und highroller. die kombination ist zwar jetzt nicht wirklich leicht, wenn dir das gewicht egal ist aber wohl das beste.
fahr selber so und bin zufrieden. :)
 
Original geschrieben von Vitali


booaahh...sorry, aber meiner Meinung nach ist der Gazza sooo ein scheiss Reifen, der hat kein Grip und ist zu hart...

Das einzige gescheite an den reifen ist der durchschlagschutz, aber das ist er nicht wärt, würde mir den Reifen nie wieder kaufen....

Zu hart für DH : Ja!! Hab es selbst gemerkt!

Für Treppen / Street und hartem Untergrund : Nice! (vor allem der durchschlagschutz!!)

DoubleTrack oder Single Track + Gazza oder Maxxis (fährst doch eh kaum dh oder?)
Aber von 24" würd ich dir in dem bike abraten!
 
23" an dem bike (also nur hinten) is der hammer.....:cool: :D :o

ich denk auch ich nehm ne doubletrack mit tioga factory 2.5
 
also auf asphalt sind die gazzas wirklich nich schlecht! nur auf sandigen lockeren böden sind die nich so die wucht, da werden die maxxis bestimmt besser sein!
 
Zurück
Oben Unten