welche federsattelstütze?

Registriert
15. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
hey,hey,

ich hab ein hardtail mit einer judy xc federgabel und wollte mir jetzt um das bike zu vervollkomnen eine airwings federsattelstütze zu legen!;)
sie ist doch einiges biliger als die von rockshocks!!!!
hat schon irgendjemand erfahrung damit gemacht und kann mir vielleicht sagen,ob man sie guten gewissens kaufen kann?
thank´s
Babs
 
im bike-test (lesertest) wird wird die kangaroo gelobt und hat den preis-leistungs tipp erhalten hat auch in sachen funktion der rock shox so gut wie nix nachzustehen..
also ich würd' raten die kangaroo zu nehmen denn Rock shox is eh nicht das wahre...

Grüße Nutcracker:p
 
ups hab da was verwechselt du wolltes dir ja ne airwings kaufen würd ich nicht machen die ist teurer und schlechter als die Kangaroo SP 50. wie oben gesagt würd ich die nehmen... da haste am meisten von..

viel spass Nutcracker:p
 
also, ich fahr die RS sattelstütze nun schon über eineinhalb jahre...und bin sehr zufrieden damit! denn sie federt gut, hält ohne probleme...gut der naschaffungspreis ist vielleicht etwas hoch...aber was solls!?!

ich muss allerdings dazusagen das ich die andere nicht kenn!!
 
Tach Leute,

nach Aussage meiner Frau, ist die Sitting Bull sehr empfehlenswert. Es ist aber nicht mit einem Fully zu vergleichen bringt aber guten Fahrkomfort
Sie fährt das auf einem Ghost Hardtrail mit Judi XY Gabel.

Gruss Nasi
 
Vergiss alle Sattelstützen. Folge den Rat von mankra, und kauf dir einen fetten Schlappen (Schwalbe oder Conti). Billiger und besser. In der neuen Bike ist ein Reifentest drin, da kannst du allen nachlesen!
---------spector-------
 
Zurück