Welche andere Downhill/Hardcore-Freeride Rahmen

Schwere Entscheidung!!!

  • Kona Stinky-Primo

    Stimmen: 7 16,3%
  • Santa Cruz Bullit

    Stimmen: 16 37,2%
  • HT Bikes Downhill DXC

    Stimmen: 2 4,7%
  • Da Bomb Mindbomb

    Stimmen: 9 20,9%
  • Hot Chilli Worldcup DH (eher nicht weil Rock Shox Dämpfer)

    Stimmen: 2 4,7%
  • Dual Faces The Extremist

    Stimmen: 1 2,3%
  • Felt D8.5

    Stimmen: 6 14,0%
  • Cannondale Gemini 2000

    Stimmen: 4 9,3%
  • Azonic Eliminator

    Stimmen: 1 2,3%
  • ACT Firebeast Overboost

    Stimmen: 6 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43

HardcoreRider00

Shaums March Fan
Registriert
24. April 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinfurt (NRW)
Hallo,
ich hab mir vor zwei Wochen mein Wheeler Digger DH zusammen bauen lassen.Jetzt,nach fünf mal benutzen ist 1. die Druckstufe vom Dämpfer (RS Pro Deluxe) kaputt und 2. hat der Umlenkhebel und der Rest des Hinterbaus gewaltig Spiel.
Ich kann den Rahmen zurückgeben und das Geld zurück verlangen.Von dem Geld will ich nun einen anderen Rahmen kaufen.Will Downhill(-race) und Hardcore-Freeride (mit Hardcore-Freeride mein ich nicht so was zerbrechliches wie ein Ghost NorthShore oder so...) gleich viel machen.Wär dankbar für eure Hilfe.
P.S.:Ihr könnt auch noch andere Vorschläge machen.Aber keine Räder die jeder hat z.B.Scream oder Big Hit DH.:D
 
sag mir mal bitte warum das ghost zerbrechlich sein soll? Ich halt das teil eigentlich ziemlich stabil, so und jetzt zum eigentlichen hol dir halt a Da Bomb Mindbomb oder des Cove Peeler oder G-Spot.
Gruß
BgH
 
Kauf dir ein Hot Chili :) . Kannst dir ja auch ein Fox Dämpfer kaufen.

Das Felt find ich auch geil.


MFG Marcel
 
stinky, bullit, gemini und das act gibts auch schon oft. wenns exklusiv sein soll, nimm nen balfa oder cove!
 
nunja, so oft gibts die bikes ja auch noch nich ... ausserdem, iss das nich nebensächlich??
ich hab fürs act gevotet... :love: ich habe jetzt schon viel mitbekommen.... nem kumpel ist beim chaka super moto die hinterradschwinge an 2 schwiessnähten durchgerissen... musste oft lager tauschen weil sie spiel hatten
Wenn ich nochma ein Bike kaufen würd, ich würd das overboost nochmal nehmen! mal abgesehen das ich pech mit dem dämpfer hatte (hab jetzt endlich nen 1a dämpfer, kann Fox das wasser reichen)

Der rahmen ist robust und du kannst den lenk winkel und den radstand durch die lochleiste verändern! durch den schönen federweg (so rund 240mm) kannst du wirklich einiges damit einstellen! die verarbeitung ist auch TOP! und act macht nen super service, so wünscht man es sich!
(dämpfer dienstag eingeschickt, freitag morgen war der neue da! (garantiefall))
:love:
aber ist deine entscheidung, es gibt viele tolle bikes
 
Wiso lässt du den dämpfer nich einschicken, wenn du ihn wieder hast verkaufst du ihn bei e-bay und das spiel kann dein händler oder du einstellen. Ich versteh das net sorry. :confused:
Gruß
BgH
 
wegen einer defekten zugstufe den rahmen verkaufen??!
digger dh iss doch cool... lass dich davon doch nich gleich unterkriegen...
:bier:
(wenn man nen platten hat kauft man auch kein neues laufrad)
 
Ihr habt recht.Mir ist auch klar geworden das mein Digger das Beste Rad auf der Welt ist.Deswegen hab ich auch einen neuen Thread gestartet :Welchen DH-Dämpfer?
 
Original geschrieben von HardcoreRider00
Ihr habt recht.Mir ist auch klar geworden das mein Digger das Beste Rad auf der Welt ist.Deswegen hab ich auch einen neuen Thread gestartet :Welchen DH-Dämpfer?

Das beste ist es bestimmt nicht :p

welches Modell hast du den ?
 
War ja auch nur ein Joke.Das zweibeste:D
Was meinst du mit:welches Modell.Den Rahmen gibt es erst seit diesem Jahr.Aber Wheeler hat den Rahmen noch mal überarbeitet.Jedenfalls hab ich die überarbeitete Version.
 
Zurück
Oben Unten