weite gaps und drops 36(diesmal in brauner hose) ;)

...das macht doch schon kein Spaß mehr das anzuschaun. :heul:

krank... einfach nur noch krank. Immer wieder die gleichen Worte, aber ist ja so.

Achja... Und: Fadsn-Alarm @0:33 !!! :D
 
einfach mal wieder hamma aber ohne scheiss das HR hätte ich auch gerne mit den stabilen speichen und so :D :D und am besten in 20"
 
Thread bitte löschen!

1. hat das nichts mit Trial zu tun - er fährt mit Etnies und ohne Skins!
2. keine FullHD-Kamera - inakzeptabel

und, natürlich

3. unerwünschte Werbung!

;)

Wie immer sehr krass, wenn auch nicht so kreativ wie seine letzten Videos :daumen:
 
ich (als laie), find das ziemlich geil, was der da abzieht ;)

@monty: wenn das kein trial ist, was ist es denn dann? (street? ich meine die frage durchaus ernst, da ich den unterschied zwischen trial und <wasauchimmer> bisher nur bedingt geschnallt hab - abgesehen von der location). gerne auch links zum reinlesen.

und vorallem: was ist das bitte fürn krasses LR? wenn ich das mit meinem (eigentlich durchaus stabilen) MTB-LR machen würde, könnte ich das hinterher aber mal direkt in die tonne schmeissen.
 
Das war nur ein Gag, weil es langsam (leider) zum Standard geworden zu sein scheint, hautenge Klamotten zu tragen, während man sein 8Kg Wettkampfrad vor einer 1736365€ teuren Kamera spazieren fährt...
Da sorgt ein simples, aber pures englisches Trialvideo schon für Abwechslung, obwohl vor nicht sehr langer Zeit ein großer Teil der Videos so aufgebaut war.


Und Laufräder halten mehr als man denkt, auch hier macht's wieder die Technik...
Es soll ja Leute geben, die die Felgen auch noch anbohren und auffeilen, ohne das die Stabilität leidet. Ist schon merkwürdig, wie man mit so einem Konstrukt voll auf Kanten landen kann, ohne das großartig etwas passiert. Wenn überhaupt die häufigste Problematik sind Dellen in der Bremsflanke. Ist mir selbst aber in 4 Jahren nicht einmal passiert.
 
Das war nur ein Gag, weil es langsam (leider) zum Standard geworden zu sein scheint, hautenge Klamotten zu tragen, während man sein 8Kg Wettkampfrad vor einer 1736365€ teuren Kamera spazieren fährt...
Da sorgt ein simples, aber pures englisches Trialvideo schon für Abwechslung, obwohl vor nicht sehr langer Zeit ein großer Teil der Videos so aufgebaut war.

na gut ok, hab ich wohl falsch verstanden :)
ich finds allerdings nicht wirklich schlimm... sieht doch auch für uns besser aus, wenns einigermaßen gut gemacht ist, als ein simples ungeschnittenes video von ner statisch aufgebauten cam. man muss halt im hinterkopf haben, dass es nicht so einfach ist, wie es da aussieht (und ohne das richtige bike wahrscheinlich auch gar nicht möglich)

nachtrag: ah, ich seh grad, dass ich dein video gerade im hinterkopf hatte :D (soll allerdings nicht abwertend deinem video gegenüber gemeint sein - die tricks sind ja trotzdem für mich wohl erst in ferner zukunft machbar :))
 
also ich finde ihn irgendwie cooler als d.watson. weil der watson macht irgendie fast nur noch kranke sprünge und hier ist noch ein bisschen mehr anderer kram dabei :)
 
Zurück
Oben Unten