weiß jemand, wo es günstig Fireflys bzw. Flicks gibt?

Berti

c'est la vie
Registriert
26. Juli 2002
Reaktionspunkte
36
Ort
NRW
Hi,

ich will mir in ca. 2 Wochen ne Flick oder ne Firefly kaufen, jenachdem was meinem Budget gefällt... Es gibt ja momentan saugeile Angebote, so von wegen Firefly für 499€ und solche Späße, aber leider wird es das in zwei Wochen nicht mehr geben... und deshalb würd ich gern von euch ein paar shops wissen, wo man ne Flick bspw. für 500€ oder ne FF für 550€ bekommt?
mtbs.net
a-sports.de
sind raus!

???

Grüße:)
Berti
 
bei b2b gabs die mal fuer 350, da habsch die auch her, is aber schon ne weile her

grad bei hibike geschaut:

Sonderangebot!Answer Manitou Sherman Flick STD Tex Black, Mod. 2003
UVP 649.00
Sonderangebot! 399.00 EUR/Stk
21125540



Sonderangebot!Answer Manitou Sherman Flick TA Tex Black, Steckachse, Mod. 2003
UVP 649.00
Sonderangebot! 459.00 EUR/Stk
21125541
 
Tag
Also bei http://www.cycles4u.de gibts die Flick für 509€ (hat aber schnellspanner) musst halt mal fragen ob se die auch mit steckachse ham und die Firefly für 599€.
Hoff das ich weiterhelfen konnte.
Gruß
BgH
 
is ja gaga...die angebote gibts in 2-3 wochen mit garantie net mehr
verflucht warum konnte diese reudige shiver nicht eher kaputt gehn:mad:
 
ich würde ja am besten einfach mal die onlineshops abklappern, wenn du eine relativ komplette liste willst sach bescheid
 
Original geschrieben von mcfly EK
ich würde ja am besten einfach mal die onlineshops abklappern, wenn du eine relativ komplette liste willst sach bescheid

ich hab alle abgeklappert, wo ich dachte, dass es sich lohnt... und meine Favoriten sind auch sehr sehr umfangreich:)))

naja, ich werd mir wenns klappt eine reservieren lassen und dann hab ich bald ne flick:) :) :) :eek: :love: :bier:
 
bisher kann ich mich echt kaum beklagen über die flick, nur die steckachse löst sich immer und die kleinen klemmschrauben sind zwecks winzigkeit vollkommen überflüssig :/
 
echt?
mmhh...ber ansonsten rundum zufrieden?
ansprechverhalten und so musste nich sagen, hatte ne black und weiß wie die ansprechen--> :love: :)

und wie siehts bei der mi'm Durchschlagen aus? und is bei der flick die druckstufe effektiv!?
 
naja, an der druck und zugstufe hab ich nix verändert, war von anfang an perfekt ;> hab nur auf 110mm gestellt ansonsten isse noch wie im karton, hehe
 
es macht schon viel aus. bei 130 is sie weich und smooth. 110 is eher so kurz und bouncy, macht imho aber mehr spass bei street
 
mmhh, aber im gegensatz zur druckstufe is die zugstufe bei manitou sehr effektiv, oder?
und bei 110mm springt sie aber regelrecht zurück, oder?
 
naja bei 110 will sie schon mehr zurück als bei 130, aber is gewöhnungssache imho ;>
 
Hey McFly, nen Guten Musik geschmack hast du da ;)

Ontopic:
Ne Sherman mit 110mm flutscht ordentlich zurück! Aber wenn man die einstellrädchen benutzt kann man da viel machen
 
Zurück
Oben Unten