juchhu
Testfahrer
Hallo Juchhu,
danke für die Veröffentlichung der Einladung. Hast mir damit die Arbeit abgenommen
...
Gern geschehen.
Ich nehme Dir gerne Arbeit ab und nicht nur die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Juchhu,
danke für die Veröffentlichung der Einladung. Hast mir damit die Arbeit abgenommen
...
sehr gut. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse
Gern geschehen.
Ich nehme Dir gerne Arbeit ab und nicht nur die.
das erste ehrliche statement von dir in diesem forum, das ich bisher gelesen habe, zeigt es doch gut deine motivation hier zu posten. du beweist damit, dass es dir jedenfalls wenn überhaupt maximal in zweiter oder dritter linie darum geht, was für die zu bewegen, die du zu vertreten vorgibst.
ich bin beileibe kein anhänger der dimb â aber denen, die sich da engagieren, nehme ich zumindest ab, dass sie es der sache wegen tun und nicht nur um persönliche eitelkeiten zu befriedigen. dir hingegen nehme ich gar nichts ab und ich rate jedem, der meint unbedingt einer interessenvertretung beitreten zu müssen genau hinzuschauen, wer einen schlussendlich wirklich vertritt.
Jetzt wird es ernst, denn die Ãberschrift der Einladung läÃt nichts Gutes erwarten:
Einladung zur Erörterung des Themas âMountainbiking im Wald, was ist forstrechtlich zulässigâ
Das Forstamt Königstein lädt zur Begehung und anschlieÃenden Diskussion ein.
Es ist bemerkenswert, daß hier interne Schreiben (d.h. Einladung zu einem nichtöffentlichen Termin) von bestimmten Personen in die Öfferntlichkeit gebracht werden, ohne daß die einladende Stelle davon zustimmend wüßte.
Behörden sollten das bei der Auswahl ihrer Ansprechpartner würdigen.
Was am Thema Mountainbiking im Wald, was ist forstrechtlich zulässig nicht Gutes erwarten läßt, ist mir unklar. Schließlich sind die angesprochenen Leute ja geladen, sich (nichtöffentlich) vor Ort mit dem Thema auseinanderzusetzen. Wäre nichts in einer ebenso nichtöffentlichen Dikussion zu erörtern, bräuchte man auch keinen Termin. So einfach ist das.
und sowas sollen ernstzunehmende Gesprächspartner sein...
Aufgenommen auf dem Weg zum Sandplacken (Elisabethenschneise)
immer auf andere Zeigen macht die eigene Sache auch nicht besser.
Wir brauchen weder aufwendig angelegte Wanderwege noch Mountainbiker. Im Saarland gibt es schöne Wege, dort ist auch das Mountainbiken verboten (weil der Weg so schmal ist und nicht befestigt) trotzdem wird dort gefahren!
Egal, Hauptsache Konsum und hipp.
immer auf andere Zeigen macht die eigene Sache auch nicht besser.