wc dh strecke in willingen

Tim Simmons

sitzt uf glühenden kohlen
Registriert
14. Dezember 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Trinken
:D hat schon jemand pics von der strecke? auch wenn sie noch nicht ganz fertig sein sollte?
wenn jemand mal in willingen is, könnte derjenige bitte eine digicam mitnehmen und pics machen? :D
thx mfg tim
 
Tim Simmons schrieb:
:D hat schon jemand pics von der strecke? auch wenn sie noch nicht ganz fertig sein sollte?
wenn jemand mal in willingen is, könnte derjenige bitte eine digicam mitnehmen und pics machen? :D
thx mfg tim

malte hat sich mit didi in winterberg untehalten und er meinte nur das im ziel wohl nen 14 meter double stehen soll :eek:
 
:D wird wohl ne sehr schnelle strecke werden, ich hab schon von einem 8-10m startturm gehört. damit man richtig in fahrt kommt! :eek:
schön, schön, dann wollen wir et ma krachen lassen wa? :D :daumen:
 
Wieso is des hier eigentlich in der Freeride Abteilung?
Aber wird sicher der Hammer, hoffe ich komm irgendwie hin... Jap und 300000 euro wolln se rein stecken,warscheinlich LKw weiße Steine ankarren etc...
 
Ich blicks noch nicht ganz:

Was für Voraussetzungen muss man denn erfüllen um beim DH mitfahren zu können?

Gruß,

Blub!
 
Bluberle schrieb:
Ich blicks noch nicht ganz:

Was für Voraussetzungen muss man denn erfüllen um beim DH mitfahren zu können?

Gruß,

Blub!

Du musst dafür bei einem Rennen in der E1 oder E 2 Kategorie(Elite Lizenz) unter die ersten 20 bzw 10 gefahren sein.
Dann hast du einen, oder vielleicht auch mehrere der begehrten Weltranglistenpunkte erhalten und somit kannst du an verschiedenen Worldcups wie z.b. Willingen starten.
Momentan gibt es in Deutschland nur 16 Fahrer mit Weltranglistenpunkten, da es letztes und dieses Jahr keine E1 Rennen in Dland gab und man unter die ersten 10 fahren musste um diese zu erreichen.
Bedauerlicherweise sparen sich auch dieses Jahr einige Veranstalter von Rennen des Rider Cups die Gebühren, die man zahlen muss um ein Rennen in einer solchen Kategorie auszuführen.

Anders in der Scxhweiz :-) Beim IXS CUP wird jedes rennen in der E1 Kategorie gewertet :daumen:
 
Zurück
Oben Unten