Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drivingghost schrieb:Es waren sogar 3 Teambikes unterwegs. Das von Heiko, das meinige und das von....... Tja, ich habe mich lange mit ihm unterhalten, nur dumm von mir dass ich den Namen vergessen habe. (Bin im Moment immer mal wieder etwas verplant)
Hickerklicker schrieb:X-Lars und ich waren ziemlich weit hinten. Wir haben die anderen vorgelassen, damit wir nicht im Weg sind (was aber schwierig war, denn wir waren immer wieder mit lahmen Schaltern unterwegs ;-))). Weiter vorne ist aber noch Eingänger Phil und mip-mip, sowie ein Holländer gefahren. Von allen drei überholt zu werden ist echt keine Schande. Mip-mip siehe oben, Phil ist Zweiter National Champ in UK (früher Team Giant) und der Holländer ist auch eher ein fliegender denn laufender. Dann ist auch Stoph noch da gewesen glaube ich. Wenn mich nicht alles täuscht ist er den Grand Raid in 9.35 h auf dem Eingänger gefahren (110km und irgendwo 5000hm). Insgesamt waren so 25 Eingänger in Lemberg, also ganz normal dass da mal einer vorbeizieht.
kollo schrieb:Das war ein Schweizer und wohl auf der 105er Strecke unterwegs. So in grün/oranger Kleidung...
War das etwa einer von Euch?
Jens