Da fehlt eindeutig blobby volley und Worms Armageddon
Voll! Vor allem Blobby - eine herrliche Abwechslung nach 10h Q3 Arena bei Puls 175

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt eindeutig blobby volley und Worms Armageddon
Habe "The Gunk" angefangen. Sehr nettes Spiel, gemütlich.
Wurde der Schleichen/Verstecken Bug mittlerweile behoben? Ich mein, wenn du vor dem Gegner liegst, und er dich nicht sieht, obwohl du ihm die Schuhe binden könntest.... Stealth geht anders.AC Shadows
Habe ich damals und nur ein Mal durchgespielt, deswegen kann ich gerade nicht beurteilen wie gut das Spiel gealtert ist.. Hat mir aber sehr gut gefallen! Mankind Divided hat mich irgendwie nicht so gefesselt.Deus Ex Human Revolution
Ähm keine Ahnung.. Ist mir so noch nicht aufgefallen.Wurde der Schleichen/Verstecken Bug mittlerweile behoben? Ich mein, wenn du vor dem Gegner liegst, und er dich nicht sieht, obwohl du ihm die Schuhe binden könntest.... Stealth geht anders.![]()
Ich muss mal hier eine Lanze brechen für "RoboCop - Rouge City"... richtig schöner Mix aus Shooter, bisschen Erkunden und dem bitterbösen Humor der ersten beiden Filme. Das Spiel ist nicht perfekt, aber es fängt die Atmosphäre der Vorlage sowas von gut ein, dass es eine Freude ist als RoboCop aka Alex Murphy durch Detroit zu stapfen.
War mir zu stressigDoom Eternal
Ich zocke Kingdom Come Deliverance 2 und manchmal No Man´s Sky.
Sind zwischendurch entstanden. Habe 180h schon gezockt und bin noch lange nicht durch.Die Bilder sind schon stark. Hätte auch ne Tour sein können.