Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich glaube, den Unterschied wird er deutlich merken. Das sind doch völlig unterschiedliche Fahrräder. Ist aber die Frage, ob es für den komfortbetonten Fahrer am Ende eine Verbesserung wird. Das Reaction hat eine deutlich raceorientierte Geometrie. Kann man natürlich ein Stück weit anpassen, wäre aber schade drum. Auch 3 kg merkt man sicher.
Nach Nicolai oder Santa Cruz wurde hier nicht gefragt und passt auch nicht ins Profil.
ilfer, kauf das Reaction! Du willst es doch. Zu teuer ist es wahrscheinlich nicht, wenn es wirklich nur auf der Straße gefahren wurde. Fully brauchst du definitiv nicht.
Um das hier abzuschließen: Ich hab mich nun doch für ein Fully entschieden. Aus dem Bikemarkt hier. Ein 2012er CUBE AMS 29. Also das erste 29er Fully von Cube. Kommt am Montag bei mir an und einige Zubehörteile hab ich schon bestellt. *freu*
Tja, nach drei Monaten muss ich sagen: Ihr hattet alle recht!
Ich brauch kein Fully...
Aus der Reihe "Lehrgeld" will ich jetzt wieder ein Hardtail... :-/