Manic_Harzer
Drahteselkapitän
68 Km/h bergab mit dem hardtail.
Von der Kraft wäre noch mehr gegangen, nur mit der übersetzung war Sense
Von der Kraft wäre noch mehr gegangen, nur mit der übersetzung war Sense
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Solange nichts passiert ist es wurscht wie schnell du innerorts fährst. Es sei denn es sind die Geschwindigkeiten durch Schilder vorgeschrieben.Dort handelt es sich um Unfälle.
mit Recht.
Mit was für einer Übersetzung bitte?Mein schnellstes war bis jetzt 86km/h im Windschatten vom Linienbus.
Mit was für einer Übersetzung bitte?
Vermutlich ähnliches wie bei dem Knaben.Ja auf der autobahn im Windschatten eines LKWs
Was passiert eigendlich wenn man bei son ner Aktion von den Grünen erwischt wird???
Nichts anderes habe ich damit gemeint, als ich das Blitzerfoto kommentierte.Eben. Solange nichts passiert ist es wurscht wie schnell du innerorts fährst. Es sei denn es sind die Geschwindigkeiten durch Schilder vorgeschrieben.
Ist nun mal so. Nur, warum erklärst Du mir das andauerend?Nur was nützt mir das alles, wenn es zum Unfall kommt und ich trotzdem der Dumme bin und zahlen darf.
Sind Bike-Tachos eigentlich in irgendeiner Form geeicht ? Soweit ich mich erinnere, muss ich bei meinem nämlich den Radumfang o.ä. von Hand eingeben...
Also gilt als einziger Beweis bisher das Radarfallen-Foto![]()
KFZ-Tachos weichen auch ab, meist viel mehr als Fahrradtachos. Fahrradtachos sind eigentlich sehr genau. Genaue Einstellung vorausgesetzt.
Autotachos haben einen Sollfehler eingebaut (bei 50kmh: Anzeige ca. +10%), aus rechtlichen Gründen, damit man dem Hersteller nicht vorwerfen kann, daß man wegen seiner Toleranzen zu schnell gefahren sei.
Selbst sehr grob eingestellte Fahrradtachos sind weitaus genauer, als Autotachos (10%, d.h. 20cm beim Umfang geschludert)
Der Nikolauzi
KFZ-Tachos weichen auch ab, meist viel mehr als Fahrradtachos. Fahrradtachos sind eigentlich sehr genau. Genaue Einstellung vorausgesetzt.
Ich bin der vordere, war vor ein paar Wochen auf der Titelseite der lokalen Zeitung. Ist nicht sonderlich schnell. Aber wer von euch hat noch ein Blitzerfoto auf dem Rad?)
Ja auf der autobahn im Windschatten eines LKWs
Was passiert eigendlich wenn man bei son ner Aktion von den Grünen erwischt wird???