Was tun gegen Kettenklappern und Zügerattern?: Mit 16 Tricks zum leisen Mountainbike

Hat nicht lang gedauert bis die Experten mit ihren immer dreckigen Bikes kommen,

🤷‍♂️ Bin meinem auch immer noch was schuldig

IMG_2854.jpg.jpeg

Gibt es das zusammen mit der Umlenkrolle? Und hast du dafür vielleicht einen Link?
VG
Ohne Umlenkrolle. Ich hatte das durch Zufall mal bei Instagram gesehen und den Hersteller angeschrieben. Der hat mir dann zwei dieser Teile geschickt. Eins wird passen, das andere werde ich bestimmt verlosen oder so. Im Moment gibt es 30% Discount. Da es aber aus den USA kommt, muss man dann eben noch Zoll drauf bezahlen.

Ich werde es auf jeden Fall mal testen. Klingt erstmal komisch mit dem Magneten aber der ist schon stark und ich kann mir vorstellen, dass das funktioniert. Die Idee dahinter ist, dass in den Downhillgängen die Kette durch den Magneten gehalten wird und das Schlagen selbiger verringert wird. In den Uphillgängen kommt die Kette ja nicht nah genug an den Magneten. Ob es wirklich funktioniert, kann ich erst sagen, wenn ich das Stanton aufgebaut habe.

Mein Schlüsselbund wiegt schon einiges:

https://www.instagram.com/reel/DD9p..._web_button_share_sheet&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

Hersteller Link.

Sollte das Teil funktionieren, werde ich mal schauen, ob jemand meiner Kontakte das Teil als Distri in Dtl. vertreiben will. Schaunmermal.

Ich habe meine Züge mit TESA PET-Vlies 51608 umwickelt. Damit werden auch Kabelbäume im Fahrzeugbereich gegen Durchscheuern geschützt. Die Züge sind dann auf der Außenseite wie der flauschige Teil von Klettband. Kann man im Rahmen machen oder auch außen. Da klappert nichts mehr.

IMG_7309.jpeg

IMG_7325.jpeg

Ich bin geschockt, dass DAS nicht erwähnt wurde! Mit diesem Wundermittel ist Schluss bei Klappern und Vibrationen!

1739886400754.gif

Ich bin geschockt, dass DAS nicht erwähnt wurde! Mit diesem Wundermittel ist Schluss bei Klappern und Vibrationen!

Anhang anzeigen 2101537

das ist bauernfängerei, diese abzocke sollte verboten sein! zudem machen die das bikes pürbar schwerer :maD: und das wird komplett verschwiegen. dabei sollte jedem klar denkenden menschen bewusst sein, dass es völlig reicht, das bike auf zwei von diesen dingern hier zu stellen, um es aufzuladen :daumen: und schöner sind sie auch noch

Zurück