was macht ihr so...?

doomian schrieb:
hab&gut verkaufen, ´n paar bikes innen VW-bus und ab die luzy!!!

ja schön wärs... Das land is geil, die Leute sind einfach anders drauf als hier.
ein Bekannter war vor Jahren da, und hat mich angesteckt. Und wer mal Bilder gesehen hat... Links Meer, rechts die Berge...
hinterm Haus beginnt der Trail, hundert meter weiter liegt das Boot...
*träum*
 
hier tummeln sich ja doch viele studenten:D

sachen packen und nach canada, wie oft hatte ich den gedanken schon :rolleyes: , aber wer weiß, vielleicht irgendwann man...:D
 
punkt schrieb:
hier tummeln sich ja doch viele studenten:D

sachen packen und nach canada, wie oft hatte ich den gedanken schon :rolleyes: , aber wer weiß, vielleicht irgendwann man...:D

Also ich werden definitiv ein Jahr im Ausland studieren. Entweder mache ich in Rhode Island noch nen MBA oder ich gehe nach Canada (Waterloo). Entscheidet sich ende des Jahres.
 
servus. ich hab ende des jahres meine abschlussprüfung. bin dann ein so genanter Werkzeugmechaniker. mal sehn was dann noch so kommt. was im technischen zeichnen könnt ich mir auch noch vorstellen da mal was zu machen da ich durch die arbeit auch viel mit zeichnen zu tun habe.
 
5.Semester Dipl. Ing. Kunststofftechnik. (Hoffentlich bald fertig als Student hat man irgendwie immer zu wenig Geld...)
Semesterferien noch bis 04.10. muahahahaha!! :lol:
 
Ich hab grad die 9.Klasse fertig, mach jetzt die 10., dann die 11. und zum schluss sogar noch die 12.!:lol: :lol: :lol:

Nee, Spaß beiseite...nachm Abi werd ich erstma Zivi machen und dann sicherheitshalber Lehre als Bäcker.....da hat man 11.30 Feierabend!;)
Und wenn ich das alles hab, bin ich vermutlich 22 und werde einen auf assi machn!
Nee.....immer mal so gelegenheitsjobs und dann so lange, wie möglich von der Kohle leben!
Auf richtig arbeiten hab ich kein bock...
 
abi 2k! das beste wo gibt (ohne servicepack)
dann bund (inst.) -> n bissi ti studiert -> abbruch -> gejobt -> bei der www.dfs.de test gemacht -> ausbildung zum fachinformatiker (systemintegration) und nun seit gut 1,5 jahrem im biz (nebenher mach ich prüfungen zum mcse)
 
sms: ganz schön rumgekommen in den paar jahren.

kanada: ich finds in europa gemütlicher. ja die leute da sind anders drauf, aber besser und/oder relaxter? - bin ich mir nicht so sicher.
aber die natur ist geil, fast wie in den alpen ;)
 
ich komm jetz in jhg. 11, mach in 3 abi, danach irgendwo ne lehre und dann studieren. was oder wie oder wo? hab ich mir noch keine gedanken gemacht... :-/
 
Realschule mit Quali (ganz haarscharf mit viel betteln)

Abitur an einem berufskolleg mit Fachrichtugn Wirtschaft

Zivi

Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (mit ner 2 abgeschlossen *ganzstolzbin*:D )

zur Zeit Architektur-Studium (5.Semester)

Hätte aber auch wieder gut Lust malochen zu gehen. Studium mit viel Arbeit und Streß für wenig/keinem Geld stinkt ziemlich :(

Mal sehen was noch so kommt. Die Zeiten wo man nach der Ausbildung/Studium bis zur Rente in einem Job oder der gleichen Firma arbeitet sind eh vorbei. Also schaun mer mal...
 
tibo13 schrieb:
zur Zeit Architektur-Studium (5.Semester)

Hätte aber auch wieder gut Lust malochen zu gehen. Studium mit viel Arbeit und Streß für wenig/keinem Geld stinkt ziemlich :(

ah..bin ich also nicht der einzige irre der architektur studiert...und ja, auch ich habe momentan mehr lust mal wieder richtig zu arbeiten....
 
Gymnasium bis 9. Klasse
dann doch lieber Realschule wegen "schlechtem Verhalten" und dadurch Schei$$noten
Lehre Versicherungskaufmann (keine Ahnung warum...)
Zivi
Sachbearbeiter Versicherung
Personalbetreung im selben Unternehmen
nebenberufliche Fortbildung zum Fachwirt...

Gott wie lahm...:heul:
 
hab noch ein jahr in england vor mir mit schule dann mit 17 fertig und dann wieder nach aachen fürs studium (maschinenbau) und nachem Vordiplom ab nach Canada für nen MOnat oder so, ne Freundin besuchen und jobben etc....dabei dann boarden und ansonsten mal schaun, soviel rumkommen wie möglich, d.h. australien, newzealand, ägypten, hong kong, singapur...überall dahin wo ich connections hin hab :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten