Was kommt nach dem 24er - bis 1000€ - Haro?

Das Nukeproof find ich auch echt schick! Vorteil auch gegenüber dem Vitus: Steckachsen, breitere Laufräder, 27,5er Gabel -> kannste auch noch´n Mullet draus machen!
Stell mal bitte ´n Foto rein wenn´s da ist und schreib paar Erfahrungen!
Schönes Video von Nukeproof:
 
Hab ich auch probiert, das Ergebnis ist aber nur oben ersichtlich und zum schätzen? Genaue Werte hab ich in der Kürze nicht gefunden :confused:
Nochmal probiert und gefunden. Der Vollständigkeit halber:
Übersetzung.JPG
 
Unverhofft kommt oft und nachdem wir uns schon auf die Ankunft des Paketes von wiggle freuten, kam auf einmal ein Angebot über eBay Kleinanzeigen rein: Trek Fuel Ex jr zur Hälfte des normalen Gebrauchtpreises, 45 Minuten entfernt von uns. Angeschrieben, nächsten Tag hin und sehr vermackeltes Rad angetroffen. Sagte, dass ich es für'n 100er weniger als angeboten mitnehmen würde, eingeschlagen und eingeladen.
Haben das Rad den nächsten Tag etwas gehegt und gepflegt und Sohnemann ist begeistert. Kürzerer Vorbau und etwas breiterer Lenker kamen noch dran (fiel ihm tatsächlich auf, dass es komisch lenkt) und gut ist erstmal.
Erste Touren haben wir hinter uns, gibt ihm ne Menge Selbstvertrauen, fährt jetzt echt steile Stücke, trampelt tapfer hoch - hat Spaß! Zweck erfüllt!
20200409_180306.jpg

k_IMGP2222.jpg
k_IMGP2218.jpg
k_IMGP2217.jpg

Das Vitus kam Donnerstag auch noch. Hab's aus der Kiste gezogen und kurz angeguckt. Sieht echt klasse aus und mir blutet's Herz, es wieder zurück schicken zu müssen.
IMGP2206.JPG

IMGP2209~(1)-01.jpeg

Aber zwei Räder in der Preisklasse braucht's jetzt wohl noch nicht...?
 
Zurück
Oben Unten