Was ist dieses Bike noch wert????

Registriert
2. Mai 2012
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich brauche dringendst ein Bike, nach längerer suche habe ich mich für ein copperhead 3 entschieden nur fehlt das nötige Kleingeld, das ich um die 1000€ rum ausgeben kann!

nun habe ich in ebay ein Interessantes Angebot gefunden.

es handelt sich um diese Bike:

http://www.ebay.de/itm/251050953410?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_682wt_1396

nach meiner Recherche, ist das Bike aus 2008, der verkäufer würde es mir für 600e anbieten mit folgendem Zubehör, zwei neue Mäntel con Conti schlauchlos, einen Getränkehalter, Kettenstrebenschutz und einen Tacho!

ist der preis okay????

ich würde mit dem Fahrrad täglich ca. 22km zur Arbeit fahren hin und rückfahrt und sonst ab und an ein paar touren fahren!

Vielen dank im voraus!!!

Mfg
 
Die Oberrohrlänge ist absurd kurz, wenn waagerecht gemessen....wird aber am Rohr gemessen sein, und real waagerecht um die 610 liegen...

Tolles rad.
Die hs 33 taugt im Matsch nichts, und bremst die felgen kaputt....ansonsten toll.
ich würde 500 bieten.
 
600€ sind für das Rad mMn viel zu viel. Auch 500€ sind noch zu viel.
Bei dem vorgestellten Radon machst du definitiv nichts falsch. Kannst zu Not auch noch das ZR Team 5.0 nehmen, das genügt für deine Anforderungen auch allemal. Und du kannst sicher sein, dass du nicht die Ritzel nach 50km wegwerfen musst, weil sie völlig runtergewirtschaftet sind (wie evtl an dem gebrauchten). Gebraucht bei ebay ist halt immer so eine Sache. Man muss ein gebrauchtes Bike vorher auf jeden Fall mal ansehen.
Also überstürz es jetzt nicht, blos weil draußen die Sonne scheint^^ Sieh dich mal in Ruhe bei Radon, Canyon und Co an, die bieten fürs Geld wirklich viel. Und wenn du doch gebraucht kaufen willst (evtl auch ebay kleinanzeigen oder hier im bike markt) dann vorher unbedingt ansehen und kurzes checkup machen! Dann geht da meist auch preislich noch so einiges :daumen:
 
ich würde für ein bulls gar nichts bieten und mir lieber ein bike kaufen. bulls war, ist und bleibt eine billigschmiede. ok, sie haben 2 gute fahrer geholt die die marke jetzt pushen und bauen auch teurere räder. aber der name bleibt billig. un ich persönlich will nicht billig. deswegen fahre ich lieber cannondale. und wieso 2 verschiedene reifentypen? sonst scheint die ausstattung ja ok zu sein, aber die bremsen sind mist. 500€ für nen bulls? mal ernsthaft leute. das cannondale f6 ist auch nicht teurer und der rahmen ist um einiges besser als der bulls.
 
okay also ist definitiv keines besser???

aber in der preisklasse werd ich wohl nichts besseres finden oder???

Mfg...u danke
 
nichts was den aufwand großartig lohnen würde , dann hättest du vielleicht etwas bessere verschelissteile und rate mal wieso die verschleissteile heissen?
weil sie irgendwann sowieso getauscht werden müssen

also mach nicht auch den fehler den die meisten einsteiger machen , kauf dir ein fahrrad und fahr damit , lass es krachen, mach es fertig - spätestens nach 1000 km wirst du wissen ob es reicht und wenn nicht wieso nicht und kannst dem entsprechend handlen
 
neu ist neu und mit garantie
kannst du das gebrauchte vorher sehen ? fühlst du dich in der lage fehler zu entdecken und zu bewerten? wenn ja und wenn es von der größe passt - dann schlag zu
 
der verkäufer ist ziemlich geizig er meinte ende 2009 wurde es gekauft, 103km gefahren, er will inkl. Versand 420€ fahrrad + 45€ Versand!!! sprich 465€!!!

also 135€ ersparnis???

lohnt sich das???
 
Ich denke es lohnt sich nicht der Verkäufer war zwar sehr nett usw... ich denke auch das das bike noch in schuss ist aber 135€ lohnt sich nich wirklich...klar zubehör für das geld wäre gut!! aber ich denke ihr seid gleicher meinung
 
Zurück
Oben Unten