Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Ich nehme euch alle mit in den Abgrund!:mad:

Was ich hier schon an fragwürdigen Tips bekommen habe! Wir teilen uns die 443 Jahre!:D


Du bist der Erste,der ohne viel biken in aller Munde ist und immer wieder für Gesprächsstoff sorgt.Einfach nur Pech oder steckt da Methode hinter???
Profilneurose???:D

axl:winken:
 

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Der Erste?:lol:

Bei mir ist es bestimmt Narzisstische Persönlichkeitsstörung mit einem Schuss Borderline-Syndrom. :cool:
 
Hatte ich vor 2 Jahren auch hab einfach ein 10 Euro StVO-Kit aus dem Real gekauft alles dran ge"baut" und ab zur Wache. Der nette Polizist hat alles anerkannt. Wobei er zwar was von Dynamo erzählte, aber er froh war das überhaupt "Licht" dran war.
Dabei versuchte er mir noch die derzeitigen Richtlinien in Punkto StVO-Zulassung für Räder zu erklären - vieles war jedoch Falsch und meine Versuche ihm von den "echten" Vorschriften zu überzeugen gingen ins leere.

Viel erfolg und wenns schief geht werden sie dich sicher noch mal zu einem Fahrrad-Grundkurs für Schulanfänger schicken. Würd ich mir gerne ansehen!:D
 
Hier mal ne Inspiration für alle Flugbegeisterten unter uns ... klick

Ob man da auch mit nem alten Hardtail mitmachen kann :rolleyes: ... also ich nich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Rahu seinen viel stylischer.

Den Schlusssprung hab ich gedanklich schon in Angriff genommen.
Die bevorstehenden Ereignisse zwingen mich aber zur Vorsicht. Wäre schade so eine gebrochene Hand. Oder Ähnliches.












Außerdem hatte SCHISS... :lol:
 
Einmal gebraucht und einmal neu...
20090719-DSC_3563.jpg
 
@schotti - darf ich Dich künftig AirSchotti nennen. Du bist ja wirklich mehr in der Luft als auf dem Boden (das macht mir Angst und setzt mich unter Druck ;-) )

bg RaHu
 
Noch mal ne Info:

am Samstag 15.8.09 startet unsere Kind-und-Kegel-Tour im Spreewald, bisher dabei:
- runterrauf
- anto
- schotti

und die jeweiligen Anhänge.
Übernachtung (Sa>So, optional) mit Grillen usw. aufm Campingplatz nahe Lübbenau.

Wer sich anschliessen möchte, klickt sich durch die IG in meiner Signatur.

schotti
 
Noch mal ne Info:

am Samstag 15.8.09 startet unsere Kind-und-Kegel-Tour im Spreewald, bisher dabei:
- runterrauf
- anto
- schotti

und die jeweiligen Anhänge.
Übernachtung (Sa>So, optional) mit Grillen usw. aufm Campingplatz nahe Lübbenau.

Bin zu dem Zeitpunkt mit Kind und Kegel woanders, sonst würden wir uns bestimmt anschließen. Hier von mir nur ein Tip: wenn ihr kein Bock auf laute und mit Caravans vollgestellte Campingplätze habt, dann würde ich euch den Zeltplatz am Ostgraben bei Burg empfehlen.

Viel Spaß euch!

Bis denne, Onö
 
Eine Geburt kann schwierig sein, ist aber die Belohnung für viele Entbehrungen und das grösste Glück auf Erden.

Gutes Gelingen, checkb:winken:
 
Zurück
Oben Unten