Was haltet ihr von einer White Brothers Groove 200?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sofort alles liegen lassen und Dich von dieser Gabel entfernen...! Die gehört zu mir!!! Wo gibts die? ;)

Ich fahr die White Brothers Groove 1.8 und binzufrieden, alles ziemlich unfällig.
Die Verarbeitung ist einmalig, erste Sahne! Rock Shox, Mz, Fox usw. können da bei weitem nicht mithalten.
 
Da hab ich zum Glück bisher keinen gebraucht...
Hast Du dich schon beim Importeur gemeldet? Das ist BBB in Deutschland, zumindest waren die das vor paar Monaten, als ich meine Gabel gekauft habe.
 
weil in die gabel nen funksender eingebaut ist. wenn du nicht da anrufst, schalten die deine gabel nicht über funk frei. das ansprechverhalten is solange sehr bescheiden. wird 10 min nach dem anruf aber sofort besser.

da öffnet sich irgendwas in der zugstufe. in russland kann man aber nen crack dafür kaufen. kostet glaube 3 euro oder so.
 
weil in die gabel nen funksender eingebaut ist. wenn du nicht da anrufst, schalten die deine gabel nicht über funk frei. das ansprechverhalten is solange sehr bescheiden. wird 10 min nach dem anruf aber sofort besser.

da öffnet sich irgendwas in der zugstufe. in russland kann man aber nen crack dafür kaufen. kostet glaube 3 euro oder so.

:lol: :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten