Was haltet Ihr von diesem Bike?

Ob die DJ umlackiert ist, weis ich nicht....ich weis ja auch nicht aus welchen Jahr die DJ1 ist an dem Bike.

Ich werde auf jeden Fall noch auf Singlespeed umbauen und NPJ Signature Reifen draufziehen!
 
die gabel is ziemlich sicher von 02

Rahen: GROSSMAN GMP FDT....GUT
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 1 mit 20mm Steckachse...OK
Bremsen: Quad QHD-SP, 1Kolben hydraulik Scheibenbremse vorne 180mm und hinten 160mm Scheibe...KENN ICH NICHT
Laufräder: 24“ SUN Double-Track Felgen vorne Marzocchi Nabe mit 20mm Steckachse, hinten Deore Nabe...FELGEN SCHWER ABER GUT....VR NABE GUT HR NABE NICH SO TOLL
Reifen: 24“ DMR Bikes MOTO....GUT
Kurbeln: FSA....KENN ICH NICHT
Kettenblatt:Truvativ....OK
Kettenführung: Nope....NAJA
Schaltwerk: XT....GUT
Sattel: Specialized....JO PÄSST
Stütze: Richy...GANZ GUT
Steuersatz: FSA.....GUT
Lenker: Truvativ....GUT
Vorbau: Truvativ....GUT
 
die gabel ist von 03, die hat keine cantis, qr20 system und wahrscheinlich eine gerissene krone, da gleich mal nachschauen wie weit die risse gehn, bei mehr als 5mm würd ich sie nicht fahren, vor allem nicht wenn die risse schon hinten an der bohrung entlang gehen. sollte de gabel im betrieb knarzen weg damit...
 
bei allen dirt jumpers von 03. sind aber trotzdem noch die besten(alten), weil die 04er und die 05er bleischwer waren.
die teile an dem rad sind alle in ordnung(bremse kenn ich nicht), nur mit der deorenabe könnte es früher oder später probleme geben, aber erst mal fahren...
 
dj1-02.JPG
02

5936359363DSC00166_2_-thumb-thumb.jpg

03

jetzt möcht ich dich mal fragen pax, welche gabel ähnlich sieht !!
 
die risse bilden sich zuerst vorn in der rundung, hier ists zwar unscharf aber rechts doch zu erkennen...

und dem hunter möcht ich nicht raten bei den älteren z1 und warscheinlich auch dj modellen die cantisockel rauszuschrauben, die haben nämlich noch eine funtion
 
Zurück
Oben Unten