Was haltet Ihr von diesem Angebot?

keine ahnung, was der taugt, aber die beschreibung ist jedenfalls selten marktschreierisch. bei so einem laden würde ich schon deshalb nicht unbedingt kaufen...
 
Hi,

der Preis geht zumindest, obwohl ich in optisch nicht so schön finde.
Ich habe ja den SX03 und bin hoch zufrieden. Außerdem hat er eine CNC Strebe am Hinterbau, die ich persönlich hübscher finde als die 08/15 Streben, die ürbigens auch die No Sain Rahmen alle haben

Ciao

sharpe
 
Pulga schrieb:
keine ahnung, was der taugt, aber die beschreibung ist jedenfalls selten marktschreierisch. bei so einem laden würde ich schon deshalb nicht unbedingt kaufen...

Stadler ist i.O., da kann man getrost kaufen.


Also das Angebot für Rahmen+Gabel ist ziemlich gut und für deinen Einsatzzweck gut geeignet. Wenns dich nicht stört das der Rahmen von Dynamics ist, spricht da aus meiner Sicht nix gegen.
 
Ein Punkt lohnt sich vielleicht noch anzusprechen: Der Rahmen ist laut Anzeige auf Starrgabeln oder 80 mm Gabeln ausgelegt. Also wirst Du, wenn Du irgdendwann doch mal etwas an der Gabel ändern willst, ziemlich eingeschränkt sein.

Aber eigentlich reichen 80 mm im Hardtail gut aus, und die Duke SL ist eine gute Gabel, die auch ziemlich lange halten sollte.

Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Stadler zu berichten.
Kannst Du also ohne Bedenken kaufen.

Gruß Geisterfahrer
 
Zurück
Oben Unten