Was haltet Ihr von dem Cube AMS FR 2006 ?

@j-man man kann alles siehst du doch der dämpfer hat 130mm aber ihr müsst es selbst probieren ist echt geil

@messias ich würde meinen erkundigt euch über den rahmen da wisst ihr was gut ist und was nicht und somal kann man mit dem rahmen drops springen von 2 1/2 metern deswegen die doppelbrück was will ich bei drops bei 2 1/2 metern mit einer pike????

@Wolperdinger ich hatte auch im bike laden nach gefragt sie meinten es wäre ok so eine gabel von 170mm einzubauen da kann nicht sehr viel passieren wurde mich versichert und bis jetzt ist mr noch nichts passiert
 
Hallo

Der Rahmen ist nicht für Doppelbrückengabel zugelassen und auch nur für Federgabeln bis max 145mm Federweg. Das Rad wurde auch als AM Bike konzipiert und nicht als freerdie bike. Bitte bau die Gabel aus der rahmen ist nicht auf solche Belastungen ausgelegt. Bitte sprich deinen Händler nochmal an, warum der solche gefährlichen Aussagen trifft!!!

mfg

sebastian
 
ich werde diese gabel nicht ausbauen ob nun 145 oder 170 ist egal nimmt sich eh nicht viel und mein händler hat plan weil die direkt cubes verkaufen....und den werde ich vertrauen.....dann frag ich mich wenn es ein am ist warum dann freeride drauf steht;)
 
Und wenn jetzt DH bei 100mm Federweg draufstünde, würdest du damit
Downhill fahren?!
Warum holst du dir nicht direkt ein Enduro? Dann kannst du auch Drops von 5m machen. Dieser Rahmen ist dafür gar nicht ausgerichtet.
Und dein Händler erzählt dir doch, was du hören willst. Er will doch nur Geld verdienen und hat in dir jmd. gefunden der alles glaubt und kauft.
 
@tenand schön wärs wenn ich an dem tag was bei ihm gekauft hätte
aber egal jetzt ich fahre das was ich für richtig halte wenn der rahmen kaputt geht tja das is dann halt pech da muss dann eben ein neuer ran....
 
wenn du den Rahmen - wie in deiner anzeige beschrieben- hauptsächlich auf der Straße (=Eisdiele) fährst, wird er schon noch eine Weile halten, keine Sorge.
 
Zurück
Oben Unten