was haltet ihr von dem bike

Registriert
17. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
hallo
ich bin ganz neu hier und auch in der dirt bike ecke und bin wie man in meiner vorstellung lesen kann auf dirt bike suche

hab da eins gefunden was sich für mich als Laie ganz gut anhört.
würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr von dem bike haltet
http://www.yt-industries.com/produk...roduct]=13&xshop[category]=1&cHash=5a903b9953

und/oder mir ein anderes gutes vorschlagt

Ramenbedingunen

Ich bin 1.65 m groß
wiege 50kg
das bike wird ausschlieslich zum springen in wald schantzen verwendet
max preis 1500€


lg
michi:)
 
das bike ist sehr gut für den Preis... aber wenn du 1500 € zu verfügung hast geht da noch viel mehr... zu empfelhlen wären die NS-Bikes ( klick (mit gangschaltung) klick (ohne Gangschaltung))

ich selbst bevorzuge ohne, da es leichter ist und nicht soviel kaputt gehen kann....
für 1500 kannst du dir auch ein Bike nach deinen Wünschen zusammenstellen lassen( weis grad nemme wo, kann aber bestimmt noch jemand hinzufügen)
 
also das NS- Bike schaut schonmal sau geil aus :)

bei dem anderem mit dem selbst zu sammenstellen hab ich als lai ein kleines problem weil ich garnicht weis welche marke für welche teile am besten ist

noch eine frage mir sind die bikes ohne schaltung simpatyscher aber was sind den die vorteil der beiden möglichkeiten?
 
ohne ist ganz klar besser. die schaltung wirst du weder beim dirt noch beim street fahren vermissen. hab mein revell jetzt seit knapp ner woche. und ich vermisse die schaltung rein gar nichts. die übersetzung der meistens bikes ist eigentlich ziemlich gut.

kannst dich an besten mit kent ( moshcore.com) in verbidung setzen. du musst ihm nur sagen wie du es dir vorstellst, er schlägt dir dann was vor uns bauts auch für dich. du brauchst also nicht so die kenne haben. kent wird dich auch nicht be*******n oder sowas und aufjeden nur edle parts verwenden. btw. dann hast du dein custom bike was einmalig ist!!
(kannst dir auch das rad in deiner wunschfarbe etc bestellen :) )
 
kann ich erstmal einen plan machen also mit ihm und dann überlegen ob ichs will oder muss ich es gleich kaufen ?
 
Kent macht dir dann erstmal ne Partlist rechnet dir aus wie teuer das sein wird und stellt das beste zusammen was mit deinem Budget geht. In deinem Fall ein schon ziemlich edles und schickes Rad mit dem du lange Spaß hast. Du musst es natürlich nicht gleich kaufen er macht dir Vorschläge und du kannst dir ja die Parts angucken und entscheiden ob sie dir gefallen oder nicht. Was du dir natürlich auch noch aussuchen kannst is die Radgröße also 24" oder 26" und Farbe.
 
Du hast 1500€, wie viel willst du wirklich ausgeben?
Das Dirt Love reicht vollkommen aus und pleite zu sein ist niemals gut;)
 
Na ja aber andauernd neue Teile kaufen weil am YT auch nicht alles für die Ewigkeit gebaut ist macht auch keinen Spass. Und ich wüsste da ja ein 26" Bike für 1398 euro was gerade einen Fahrer sucht.

88_2.JPG
 
naja wenn ich 1500€ hab für das fahrad möchte ich die auch ausgeben zwar nciht zwingend aber es wäre ok
was ist den besser 24" oder 26"?
 
Das musst du für dich selbst entscheiden
24" : wendiger,du bist schneller auf geschwindigkeit,im großen und ganzen halte ich 24" für street besser
26": laufruhiger,du hast mehr balance und kontrolle in der Luft finde ich,also ist 26" doch eher für Dirt besser

das sind jedoch nur ein paar Fakten natürlich kann man auch mit 24" Dirtjumpen und mit 26" Street fahrn,du musst einfach für dich selbst entscheiden was dir selbst am besten gefällt.Jeder wird dir da zu was anderem raten,nämlich zu dem was er selbst fährt.
 
schonmal auf nem yt gewesen?
Klar,die Parts, aber als Anfänger wird er die 1398€ nicht ausnutzen können.
Wieso kein YT? Wenn er Lust auf mehr kauft er sich ein neues Rad.
Mach ihm halt ein Angebot mit 20% Skonto ;)
 
ich habe jezt kent mal angeschrieben
und moschcore schreib mir doch mal ne PN mit ein par daten über dein bike
 
ne war mir jezt so nicht bekannt^^ dachte er hat sich nach der seite benannt naja ok kent oder Moshcore wie auch immer du genannt werden willst^^
hab dir jezt mal ne mail geschickt^^
 
Zurück
Oben Unten