- Registriert
- 4. August 2005
- Reaktionspunkte
- 1.235
Hat noch jemand das Problem, das ein Handy bei Nutzung der App einfriert? Auf der letzten Wanderung ist mir das zweimal passiert, musste das Gerät neustarten. Komoot war dann noch immer aktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für info!Das Problem habe ich auch, dass er die Sportart (MTB) erstmal nicht nimmt, obwohl diese auch als Lieblingssportart hinterlegt ist. Muss ich immer nachträglich noch ändern. Ist lästig, auch im Premium-Abo, das aber in 4 Wochen ausläuft und bei einem Preis von 60 € auch nicht verlängert wird, da der Mehrwert nicht gegeben ist.
2023.15.1welche app version nutzt du aktuell?
2023.15.1
ist erst vor ein paar tagen aktualisiert worden, ob es jetzt besser ist, weiß ich allerdings noch nicht.
Klingt, als hättest du die automatische Synchronisierung der geplanten Routen aktiviert. Ich habe das aus, weil ich auch Unmengen geplanter Routen bei komoot gespeichert habe und der Edge sonst überlaufen würde.Um nicht einen neuen Thread zu öffnen...
Ich glaube eigentlich, dass das neu ist, aber nicht sicher...
Aber egal wie oft ich eine Komoot-Route vom Garmin (Edge direkt oder Connect App) lösche, wird sie von komoot wieder neu synchronisiert. Da ich in komoot viel plane/spiele, sind da echt viele Routen und es sind mnicht die einzigen, die ich mache. Der Edge ist mit Routen voll bis oben hin...., die Richtige auszusuchen, ist aufwändig, auch weil ich ja nicht alle auswendig kenne.
War das immer so? Geht da nur ganz oder gar nicht?
Ja, hab ich wohl - aber dachte, das schon immer so.Klingt, als hättest du die automatische Synchronisierung der geplanten Routen aktiviert. Ich habe das aus, weil ich auch Unmengen geplanter Routen bei komoot gespeichert habe und der Edge sonst überlaufen würde.