Was gibt der Winterstein noch her?

moin,

schon gehört oder gesehen? bad nauheim hat zwei neue bikeläden, denn das 2radcenter zieht von friedberg nach bad nauheim in einen größeren laden in der eleonorenring 45. soweit ich weiss, suchen sie noch einen fähigen schrauber für die bikewerkstatt. ausserdem gibt es seit kurzem in der hauptstraße einen kleinen laden, der hauptsächlich city-, trekking-, e-bikes und pedelecs der führt.

Zuletzt bearbeitet:
jepp, bei willi...

aber ab april (probehalber) im forsthaus falken.... ähhh.... winterstein... entweder ab 17.30 uhr treffen mit bike in bad nauheim oder ab ca. 19.30 uhr am forsthaus. dann eben nur bis 21.00 uhr (länger hat das forsthaus nicht auf), aber man nimmt dann nochmal eine trailabfahrt mit und das ist doch auch nicht doof.

Und nach der Trailabfahrt kehren wir irgendwo auf ein, zwei Bier ein!? Ist ja nicht jeder AA ;)

By the way, ist zwar nicht Winterstein, sondern Stadtwald an den Teichen. So sah es heute am "Bankjump" aus, hab 'ne große Schachtel Reißzwecken eingesammelt (zum Glück sind die magnetisch...)! :mad: Da fahren aktuell übrigens 8, 9-jährige Kids! Und die Hundebesitzer, die ich dort traf, waren auch begeistert...

@ yoobee: anzeigen, eine akte dazu gibts ja schon. versuchte köperverletzung ist kein kavaliersdelikt.

@ yoobee 2: der stammtisch findet im forsthaus statt, falls das unklar gewesen sein sollte. du kannst natürlich nach dem verlassen des stammtisches nochmal irgendwo einkehren, aber das sieht man ja dann. ;)

@ nrg: wir sehen uns im april.... :)

@ yoobee: anzeigen, eine akte dazu gibts ja schon. versuchte köperverletzung ist kein kavaliersdelikt.

@ yoobee 2: der stammtisch findet im forsthaus statt, falls das unklar gewesen sein sollte. du kannst natürlich nach dem verlassen des stammtisches nochmal irgendwo einkehren, aber das sieht man ja dann. ;)

Du willst, das wir alkoholisiert von Forsthaus lostrailen?? Besprechen wir gleich ;)

moin,

schon gehört oder gesehen? bad nauheim hat zwei neue bikeläden, denn das 2radcenter zieht von friedberg nach bad nauheim in einen größeren laden in der eleonorenring 45. soweit ich weiss, suchen sie noch einen fähigen schrauber für die bikewerkstatt. ausserdem gibt es seit kurzem in der hauptstraße einen kleinen laden, der hauptsächlich city-, trekking-, e-bikes und pedelecs der führt.

jepp hab dem Sascha ein wenig geholfen :D

Er meint bestimmt die Strecke, da sind wir alle Rock Rider :p

DSC04025_klein_rdio.jpg

Zurück